• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktion für Corona-Helfer: Jan Frodeno finished Ironman zuhause

snowdriver

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31 Juli 2016
Beiträge
403
Punkte für Reaktionen
196
Sozusagen einen Iron-Man im Homeoffice ... allerdings mit einer guten halben Überstunde, hm. Hätte sich ja auch beeilen können 🙃

Aber gute Sache dass!
 

bobons

RRN CTO
Mitglied seit
30 Dezember 2012
Beiträge
1.131
Punkte für Reaktionen
1.816
Das war eine tolle Aktion!
Ich persönlich würde das Wörtchen "finished" im Titel durch "absolviert" ersetzen. Wir sind doch keine "iLliteraten".
 

tobsn

Radfahrer
Mitglied seit
21 April 2010
Beiträge
653
Punkte für Reaktionen
256
das ist Stalking....
Kann man so nennen ...
Hat keine 2 Minuten gebraucht um anhand des Bild vom Eingangspost das Haus zu finden.
Hätte er gleich die Adresse drunter schreiben können.

Aber keine Angst, kein Interesse an Canyon.
Höchstens er macht nen guten Kaffee oder ein Bierchen auf der Terrasse.

:)
 
Oben