• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aerocockpit-Tausch-Thread (Canyon 1 1/4)

Ich biete mein H36 Aerocockpit (Lenkerbreite 410, Vorbaulänge 100) zum tausch gegen ein H11 oder H36 Aerocockpit mit einer Lenkerbreite von 390 und einer Vorbaulänge von 90 an. Angebote bitte via PN
 
Habe Tobi, als Tauschpartner gefunden. Mein Aerocockpit ist daher nicht mehr verfügbar.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo,

Ich suche ein Aerocockpit mit einer Vorbaulänge von 110mm und würde danach eines mit 100mm anbieten.

Vielen Dank
 
Ich suche ein 90mm/390mm H11 Aerocockpit im Tausch für mein H36 mit 100mm/410mm

- Hat sich erledigt, bei Canyon gibts die Aerocockpits nun zu kaufen. Mein H36 100mm/410mm steht somit zum Verkauf, bei Interesse PN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe wiederum ein unbenutzte neues H31 Endurace Ergocockpit in 400mm/90mm und überlege, es zu verkaufen. Möchte mir alternativ eine H17/V13-Kombi anbauen....
Bei Interesse einfach mal anfragen.
 
Ich biete mein Ergocockpit CF H31 mit 400mm Breite und 100mm Länge zum Tausch gegen 90mm Länge an.
Das Rad habe ich im Januar 2018 bei Canyon erworben. Gefahrene Kilometer bis April 2018 ca. 500.
Wohne in 50129 Bergheim bei Köln.
Bei Interesse gerne schreiben, Gruß, Sebastian
 
Hallo,

ich würde das CANYON H31 ERGOCOCKPIT CF von meinem Canyon Endurace SLX mit der Standardlänge 110mm (420mm breit) gegen ein 90mm langes tauschen. Der Zustand ist quasi tadellos (keine Kratzer o.ä.).

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich würde ebenfalls das CANYON H31 ERGOCOCKPIT CF von meinem Canyon Endurace SLX mit der Länge 100mm (420mm breit) gegen ein 90mm langes tauschen. Neuwertiger Zustand.

Grüße
Lothar
 
Bin auf der Suche nach H31 in 100/420 oder 110/420. Jemand etwas anzubieten? Merci
 
Hi, würde gerne mein tadelloses (600km gefahrenen) Aerocockpit H36 110mm Reach 410mm Breite gegen eine kürzeres (90mm wahrscheinlich am besten) und ggf auch breitere Version tauschen.
Jemand Interesse?
VG
 
Ich bin auf der Suche nach einem Aerocockpit in der Länge 100mm oder 110mm.

Ich biete ein Aerocockpit H31 mit 90mm Länge und 400mm Breite.

Beste Grüße

Daniel
 
Hallo,

ich würde das CANYON H31 ERGOCOCKPIT CF von meinem Canyon Endurace SLX mit der Standardlänge 110mm (420mm breit) gegen ein 90mm langes tauschen. Der Zustand ist quasi tadellos (keine Kratzer o.ä.).

Viele Grüße

Ich habe meins inzwischen verkauft und mir ein neues geholt.

Canyon war recht kulant und hat mir 50€ Rabatt geboten, da es zum Kaufzeitpunkt die Option auf ein 90mm Cockpit noch nicht gab.
 
Hallo,

ich biete mein wenig benutztes und in einem top Zustand befindliches Aerocockpit H11 39cm Breite, Vorbau 90mm (schwarz/grau) im Tausch gegen ein H36 mit 39cm Breite und einer Vorbaulänge von 100mm (schwarz/grau) an.
Vielleicht hat ja jemand Interesse, dann möge er sich gerne bei mir melden.
Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben Unten