• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aero-Rennrad-Bekleidung 2025 im Test: S-Works Race aus WorldTour + Windkanal

Anzeige

Re: Aero-Rennrad-Bekleidung 2025 im Test: S-Works Race aus WorldTour + Windkanal
@Redaktion : bei den PAS-Trikots kritisiert ihr die zu hohen Rückentaschen – wenn ich mir das so anschaue liegen diese bei eigentlich allen Oberteilen mit diesem kurzen Schnitt sehr weit oben. Oder gibt es da wirklich noch signifikante Unterschiede?

Anhänge

• Duq8JXRLZwjb6gE5ijBo77.jpg
    Duq8JXRLZwjb6gE5ijBo77.jpg
    261,6 KB · Aufrufe: 339
Ich weiß ja nicht obs nur mir so geht. Aber ich würde im Leben nicht 200€ für ein Trikot ausgeben. 200€ für ne gute Hose lass ich mir grade noch eingehen. Aber für ein Trikot? Für diesen Fetzen? Das ist jetzt unabhängig vom Hersteller.

Macht einen soliden Eindruck, als Hobbynudler finde ich eine Tasche mit Reißverschluss mehr als sinnvoll.
Probleme: ich fahre keine Spezialized, US Hersteller und dann in China gefertigt...

Ich weiß ja nicht obs nur mir so geht. Aber ich würde im Leben nicht 200€ für ein Trikot ausgeben. 200€ für ne gute Hose lass ich mir grade noch eingehen. Aber für ein Trikot? Für diesen Fetzen? Das ist jetzt unabhängig vom Hersteller.
Du bist eben nicht die Zielgruppe, finde dich damit ab und gut ist. Ich bin bereit, diese Preise für ein hautenges Trikot zu zahlen, wenn die Qualität und das Herstellerland stimmt.

Hat jemand den Herstellern eigentlich wer kollektiv ins Hirn geschi**en? Schwarzes Trikot, blaue Hose, dazu wieder ein Zweiteiler, der als Aero verkauft wird. Ich dachte nach dem k*ckbraunen Fail von PNS kämen mal bessere Sachen, aber es geht ja noch schlimmer. Früher dachte ich immer, das Profizeugs wäre ne Zumutung, aber wenn man das Zeug sieht, da sind die ja geradezu eine Erholung.

Zurück