• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aero-Rennrad-Bekleidung 2025 im Test: Pas Normal Studios Mechanism Pro

Sind das auf dem Bild alles Marken von Radklamotten? Von ca. 90% hab ich nie was gehört.
Wo finde ich mich mit Marken von Ekoi, Assos, Castelli, Bioracer (Vereinsklamotten), Gore usw. wieder???

Dass die Sachen in Europa zusammengebastelt werden, finde ich OK. Die Farbe sieht allerdings aus, als hätte man seine ehemals schwarzen Gonso-Klamotten aus den 90ern in der Sonne hängen lassen. Wie ausgebleichtes/gekipptes Schwarz. Unglaublich hässlich und aus meiner Sicht vollkommen spaßbefreit.
Wäre das Ganze irgendwie sexy oder grafisch außergewöhnlich (das Zeug hat praktisch Jeder an...), würde ich dafür als Set max. 250,- ausgeben. Für mehr Geld würde ich mich (persönliche Meinung!) als unsicheres Marketingoofer sehen.

Querfeldeintest sollte Pflicht sein ....
Aero-Rennrad-Bekleidung Test 2025 nicht ohne Prüfung der Tauglichkeit im Gelände!
Wildrosen, Brennnesseln, Brombeeren können der ersten wie der zweiten Haut üble Schäden anrichten.
Bei unserer Haut verheilt so was nach spätestens 2 Monaten aber regeneriert sich das Aero Gewebe?

„So pauschal darf man das nicht sehen. Marken wie PAS, MAAP oder Isadore stehen für eine bestimmte Ästhetik. Wer das schön findet, soll es gerne kaufen und tragen. Dass Fahrer in PAS-Kit schlechter fahren, kann ich nicht bestätigen – das hängt sicher nicht von der Marke ab. Die Radsportszene verändert sich einfach.“

Wer sich in seinem Outfit wohl fühlt, fährt schneller;)....

also, kauft was gefällt und nicht wer eine Meinung dazu hat oder eine Tabelle

Zurück