• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

S-Works Apparel 2025: Race-Bekleidung von Specialized

Anzeige

Re: S-Works Apparel 2025: Race-Bekleidung von Specialized
Gibt wohl beides. Z. B. Everve schreibt bei der Ezero Pro ebenfalls Webstoff, während es bei der Ezero Sport Strickware sei. Ich habe beide und man spürt definitiv einen Unterschied, das angeblich gewebte ist viel fester und hat mehr Spannung. Klingt für mich also plausibel, dass es auch verschiedene Herstellungsverfahren sein sollen.
Kann ich mir beim besten Willen bei der Specialized Hose nach Bild nicht vorstellen. Gewebte Stoffe erkennt man übrigens wenn man genau hinschaut.
Du kannst ja mal genau hinschauen

Ich habe Everve Gen 1, Oliv Gen 2. und die neue 3 Gen. mit den Seiten und der Rückentasche.

Gen 1 fühlt sich nach nichts an, als ob man nackt wäre.
Gen 2 sitzt bereits straffer und die Träger spannen minimal mehr, das Logo ist ab Gen 2 drauf gedruckt.
Gen 3 hat hat bei dem Mann mehr Platz für das Gehänge, die Träger spannen minimal mehr wie bei Gen 2.
Könnte auch sein das die Polsterposition minimal verändert wurde.

Gen 2-3 fühlen sich ähnlich straff an, die Zone für das Gehänge ist bei der 3 geräumiger.
Die Gen. 1 war mehr Unisex, wahrscheihnlich wollte man da erstmal schauen wohin die Reise geht.
Für mich gibt es keine anderen Shorts mehr. Für 55-70€ bekommt man schon die Top Bib im Second Shop.

Ich habe noch 3 sack teure Assos rumkliegen, die sind verglichen mit Everve einfach nur Lappen und ich kann das Polster nicht wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß garnicht was ihr wollt. Im Gegensatz zur Präsentation der MTB Kollektion sind die Bilder praktisch überbelichtet und detailliert erkennbar.

Entweder die Anweisung an die Models war möglichst unnatürlich zu stehen oder die sind komplett KI generiert.
Gut möglich, aber zumindest die Gesichter müssten den XCO Pro's Haley Batten und Chis Blevins gehören. Beide habe ich noch nie so bedröppelt dreinschauen sehen. Normalerweise strotzen die bei Interviews nur so vor Energie und positiver Ausstrahlung. Spräche für die KI. Vielleicht zwickt die Hose aber auch nur im Schritt.

Wer fährt bitte komplett in „schwarz“ durch die Gegend?
Nach wie vor zu viele!

Puuh, also die Preise sind schon echt übel. Ein komplettes Outfit mit Schuhen und Helm kostet ja schon mehr als ein neues Einsteiger-Bike.

Sind "Schwarzfahrer" jene, die dann eine Radarlampe ranmachen, weil sie Angst haben, übersehen zu werden?

Gruß messi

und ich wuerde behaupten, dass die wenigsten damen bibs solch einen verschluss bei den traegern haben
Ich weiß nicht, ob es die Mehrheit ist, aber viele Hersteller bieten entsprechende Lösungen an, teilweise auf den ersten Blick unsichtbar, nur durch cleveren Schnitt bzw. Position der Träger und entsprechend elastische Stoffe. So z. B.:
1752149856355.jpeg

Mir ist das ja egal. Aber wäre ich eine Frau, würde ich mir schon überlegen, ob ich eine Hose will, bei der ich das Trikot ausziehen muss, wenn es Alternativen gäbe.

Aber wäre ich eine Frau, würde ich mir schon überlegen, ob ich eine Hose will, bei der ich das Trikot ausziehen muss, wenn es Alternativen gäbe
Wäre für mich bei einer Bib absolut ein Ausschlusskriterium. Warum soll ich rumhampeln, wenn es wie bei der ezero so einfach und gut funktioniert.
Inzwischen haben es ja netterweise genug Marken verstanden.

Welch Quell der Freude diese Fotos vermitteln! Das passt aber ganz gut, in der Realität werden sich damit feiste Briten die Windungen zur Alpe d'Huez hochwinden. In Schwarz, in der Sonne.

Das ist ja der Mist oder willst du halb nackt am Straßenrand stehen?
Das hätte ich von Specialized mit Teams besser erwartet.
Ehrlich gesagt finde ich Männer die direkt am Straßenrand pinkeln auch nicht so prickelnd

Als Frau habe ich keine Probleme hinter einen Busch zu hocken

Bei all dem Mimimi über schwarze Kleidung hoffe ich für euch, dass ihr noch oft genug aufs eigene Rad kommt – nicht, dass ihr euch zu sehr aufregen müsst.

Ich fahre komplett in Schwarz – von Helm über Brille bis zu den Schuhen, mein Bike ist bunt genug.

Uuund warte... jetzt kommen wieder all die todlangweiligen Abhandlungen über reflektierende Kleidung und darüber, wie schnell man in Schwarz doch schwitzt. Gääähn

Was nicht an der Hose liegt, sondern an der Person, die sich zum pinkeln nicht weiter von der Gruppe absetzt.
Oben schreibst du was von Straßenrand. Was denn nu

Ich finde es auch daneben wenn einer alleine fährt und sich da direkt an den Straßenrand stellt

Oben schreibst du was von Straßenrand. Was denn nu

Ich finde es auch daneben wenn einer alleine fährt und sich da direkt an den Straßenrand stellt

In den USA sollte man das in bewohnten Gegenden zB tunlichst lassen im Freien...
zwischen schwarz und Weiß gibt es einen Bereich --> ein paar Schritte im Wald verschwinden. Das halten die Cleats
wohl aus.

Zurück