• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aero-Rennrad-Bekleidung 2025 im Test: Pas Normal Studios Mechanism Pro

Wir driften arg ab ;) … berechtigt scheint mir @captain hook ’s Frage zum Thema Aero. Am Ende geht es hier ja um Maginal Gains und das für ambitionierte Hobbyletten. Mein Vereinseinteiler, den ich durchaus bei Rennen fahre fühlt sich für mich ausreichend Aero an, ohne damit im Windkanal gewesen zu sein. Das gute Vermarc-Teil kam mich mit Vereins-Zuschuss 120 Tacken. Er gefällt mir recht gut - habe ihn ja auch selbst gestaltet 😊 … Gestürzt ist auch mal schnell. Dann haste kein Suite, was der sponsere dir kostenfrei stellt. Soweit mal ein paar rationale Argumente … die PAS-Sponsees kriegen die guten Teile sicher so und für mich vollkommen in Ordnung.

Aero sehe ich bei dem Teil nicht wirklich. Dafür gibt’s wie schon erwähnt Einteiler und die fahre ich dann, wenn ich Aero will plus Aero-Position sonst ist es eh fürn Arsch.

Letzten Endes kann jeder sein Geld für das was er glaubt zu brauchen ausgeben, who cares 🤷‍♂️
Immerhin hab ich noch keinen PNS Fahrer mit Ankle Socks gesehen, dafür umso mehr damit, die Radmarathon Klamotten an hatten 😜😆

Die alten weißen Männer tummeln sich doch alle hier 🧐

Habe weder Insta noch tiktok und deshalb glatt zwei Fragen:

Ab wann ist man alt und gehe ich noch als weißer Mann durch? 🤔😅

1000025530.jpg

Zurück