• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aero Laufräder

AW: Aero Laufräder

hast du den auf englisch geschrieben?? Weil sonst ist meine Erfahrung auch, dass das nicht zu einer Antwort führt ;)

Bei mir gab es jetzt anfänglich Probleme mit der Lieferung aber jetzt haut es doch hin und Montag oder Dienstag sind die Dinger dann da.
 
AW: Aero Laufräder

Jo auf Englisch, habe mir das schon gedacht.

Habe aber noch keine Antwort...

Waren die bei dir noch lieferbar?
Wegen der Campa-Nabe würde mich ja interessieren.....
 
AW: Aero Laufräder

Naja, wegen 300 Gramm ;) Planet X sagt mir selber überhaupt nichts...:confused: Mavic erscheint mir da etwas "seriöser"

300gr sind 300 gr.;)
Vor allem sind es völlig andere Konzepte.
Alufelge mit Carbondeckel und Vollcarbonfelge.
Dazu Drahtreifen und Schlauchreifen.

Planet X ist, wie schon festgestellt, nicht der Hersteller, sondern Gigantex und die stellen für X Firmen die Felgen her.
Die sind schon tausendfach verkauft worden.

Und- sie kosten eben nur die Hälfte;)
 
AW: Aero Laufräder

300gr sind 300 gr.;)
Vor allem sind es völlig andere Konzepte.
Alufelge mit Carbondeckel und Vollcarbonfelge.
Dazu Drahtreifen und Schlauchreifen.

Planet X ist, wie schon festgestellt, nicht der Hersteller, sondern Gigantex und die stellen für X Firmen die Felgen her.
Die sind schon tausendfach verkauft worden.

Und- sie kosten eben nur die Hälfte;)

Und was machst du im Falle einer Rekla? Läuft die dann auch problemlos ab? ;)
 
AW: Aero Laufräder

Ich glaub die Diskussion ist mittlerweile obsolet,
die haben eh im Moment keine Aero Felgen und LRS zu dem günstigen Kurs mehr auf Lager
 
AW: Aero Laufräder

Jein.
Da andere Hersteller solche Laufräder zu ähnlichen Preisen anbieten, sind solche Infos für mögliche Käufer eventuell interessant.
 
AW: Aero Laufräder

Blöde Frage aber ich habe eben mal gesucht und habe nichts im diesem Preisbereich gefunden neu.
Natürlich ist eine Bora wesentlich besser, kostet aber auch das dreifache mindestens. Zum Testen, ob Schlauchreifen passen, sollte das schon gehen.

Mfg
 
Zurück
Oben Unten