• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender Rennmaschinen bis 1990

Anzeige

Re: Adventskalender Rennmaschinen bis 1990
hui hab mich auch für das trikot beworben, schön wärs. werde auch keine guten weihnachten haben liege mit fieber und zwieback im bett und das schlimmste wegen dem antibiotikum darf ich 10 tage kein alkohol trinke.

Ich darf erstmal bis Februar keinen Alkohol mehr trinken.
Und dann muss ich die Ergebnisse der weiteren Untersuchung abwarten.
Der letzte Alkohol, den ich getrunken habe (vor dem Verbot) war übrigens eine "Barone de Ricasoli" aus Gaiole - mit L'Eroica Aufkleber auf der Flasche...
 
Wir hatten gestern 5 Carl Finkenauer, Kreuznacher Osterhöll, 2011, (Nahe).... von denen sich 2 als frizzante entpuppten ;) mal sehen, die letzten 8 werden wir heute mal öffnen und schauen wie hoch der Bizzlwein-Anteil bei 3 Kartons so ist :) (bei den ersten 3 letzte Woche war auch schon eine dabei). Ab wieviel % einer Lieferung sollte man sich aufregen :) ? Die die in Ordnung waren waren echt lecker...
 
...blauer spätburgunder 2009, barrique, markgräfler land (sonnenstück) - nix zu meckern....
 
noch ein wenig geduld, die glücksfee ist noch anderweitig beschäftigt. sobald sie zeit hat, geht es an 's ziehen der/s gewinnerin/s
 
Aaaalso...um dem 25er Türchen noch Zeit zu geben, gibts das 26er Türchen (passend) "erst" morgen früh ;)
 
liebe forumisti,

die glücksfee war zugange und hat das los gezogen, welches ein O.R.Wi.-trikot made in germany gewinnt.

...and the winner is:

ziehung_0098.jpg
los_0098.jpg


herzlichen glückwunsch an "pfote auf dem rad".

bitte teile uns deine adresse und die trikotgröße mit.

meine tochter ist sehr froh, dass sie unter den 16 teilnehmern die einzige dame im feld gezogen hat, auch wenn das den herren hier vielleicht nicht so gefallen wird.
sie wünscht euch allen noch ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch.

gruß uwe
 
Zurück
Oben Unten