• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender Rennmaschinen bis 1990

....der dann aber farblich und inhaltlich zur Restbekleidung und zum Rad passen muss!!!

Ich hatte extra nur den Schuh aus dem Bild ausgeschnitten, weil ich wieder mal mit Badeshorts unterwegs war...
Zu den Badeshorts gabs hier ja schonmal diese Reaktion:
1.gif
 
Die schönen Rennradschuhe wären ideal für die Dame meines Herzens.
 
....Und ein neues Türchen wird geöffnet:

large_DSCI0051.JPG


3 gut erhaltene Dura Ace EX Kabelschellen mit Schräubchen und Muttern.

Geht an denjenigen der die originellste Geschenkidee für meine Omma hat.

Alternativ evtl. an den, der den erkennbar größten Bedarf nachweisen kann.

...viel Spass...
 
die entscheidung war nicht leicht. JUR hat mit seiner herzdame schweres geschütz aufgefahren. trotzdem haben die augenschmerzen beim betrachten der geschmackvollen mtb-schuhe stärker gewogen. JUR, lege ein gutes wort für mich ein, doch....

die schuhe gehen an teamdfl.

den mann kann man so nicht fahren lassen. teamdfl, bitte gib mir deine adresse über die unterhaltung.
 
Ist nur für 32cm...
Pumpe32.jpg

...weiß gar nicht wie ich damit fahren soll.:(

hardy55 Wo ist denn jetzt der Rahmen?
 
ach, so'n stummel.... ich suche nach ner hübschen (und bezahlbaren) die zu nem roten Oldtimer passt in zusammengedrückt ca 46cm

so in der Art
 
die entscheidung war nicht leicht. JUR hat mit seiner herzdame schweres geschütz aufgefahren. trotzdem haben die augenschmerzen beim betrachten der geschmackvollen mtb-schuhe stärker gewogen. JUR, lege ein gutes wort für mich ein, doch....

die schuhe gehen an teamdfl.

den mann kann man so nicht fahren lassen. teamdfl, bitte gib mir deine adresse über die unterhaltung.


...oh, das freut mich wirklich ausserordentlich - DANKE! Ich verspreche auch, die Schuhe nicht mit schwarzen Socken zu tragen.;)
 
teamdfl

Also alles bestens, eben hab ich den Karton eingesammelt, danke für die Keksbeilage und die Duplikate, das Gerahmte kommt dann besser nicht in den Keller ;) da werde ich eine laminierte Kopie anbringen!

rrn_nikolaus-jpg.64043


...ich bin begeistert, hätte nie mit soviel Werkstattexibitionismus gerechnet...

Eindruck:
likealizard => keine Werkstatt (wie ich), klingt sehr bedürftig
Ignatz => fototechnisch nachgeholfen;) , Wand sieht aber sehr kahl aus
Thaeber => richtig rum betrachtet sieht das eigentlich sehr ordentlich und sauber aus
Daynacophil => aufgeräumt, aber die Wände sehen echt nach Folterkeller aus
Rene Herse => voll bunt
planist => schönes Durcheinander (aber da hängen schon Bilder an der Wand)
GTDanni => beeindruckend, aber kein Mangel an Dekomaterial erkennbar
seto => ich seh da nirgendwo Platz für ein Bild
Fleischsalatpirat=> geil, da besteht wohl kein Mangel an Deko

Wertung:
Platz 1 :D => Dynacophil, diese Wand ist mit Abstand die häßlichste :confused: (und darum ging es ja)
knapp auf den Plätzen:
Platz 2 => likealizard => keine Wand ist natürlich das "Bedüftigste", aber wo willst du das Bild dann aufhängen ?
Platz 3 => Fleischsalatpirat => hätte mich einfach interessiert, wo du noch Platz geschaffen hättest....

ALSO => das Bildchen geht an Dynacophil (wenn hier aus dem Forum kein Einspruch erhoben wird)
Nochmal Danke für die Werkstatteinblicke !
 
Zurück
Oben Unten