Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, das Los hat entschieden.
Anhang anzeigen 192167
@puntom
Am besten klären wir alles weitere per PN oder e-Mail. Bräuchte dann von Dir wie gesagt ein paar Angabe zu Maßen, evtl. 2-3 Bilder von Details und so weiter...
Sagen wir es so - ich würde das als malerisch patiniert bezeichnen und irgendwie konservieren. Statt fahren.Patina ist seiner schönsten Ausprägung und er will Schablonieren.![]()
Das läuft aber, egal wie, auf reichlich Arbeit hinaus, oder?Hast du demnach ein komplettes 3D-Modell erstellt?
Ich hätte es 2D (Ansicht rechts+vorne) in AutoCAD oder Nemetschek Allplan gezeichnet.
zu Inventor habe ich keinen Zugang, muss mich mit den Architektur-Anwendungen, die ich hier im Büro nutzen kann, zufriedengeben.
... tut das nicht weh?Hatte aber auch ne Sattelaufarbeitung im Hinterkopf
So, das Los hat entschieden.
Anhang anzeigen 192167
@puntom
Am besten klären wir alles weitere per PN oder e-Mail. Bräuchte dann von Dir wie gesagt ein paar Angabe zu Maßen, evtl. 2-3 Bilder von Details und so weiter...
Wann bin ich eigentlich dran?![]()
Guckst du Seite 1. (Türchen morgen ist deins.)
Und wir bewirbt man sich am besten? Wer am meisten Dura-Ace Teile zeigen kann?![]()