Eisbrecher
Neuer Benutzer
AW: Abstufung Kasette
Warum vemeiden? Du mußt Dich dafür doch nicht schämen! Trau' Dich, oute Dich als noch nicht verlorene Seele!
Aber hier die technikinteressierten Forumsfrischlinge beraten, dann nicht Rechnen können, meinen angehenden Konvertiten Jan anmeckern und zur Flucht auf ein noch heißeres Thema ausweichen und meine Personalität integriert angreifen.
Eisbrecher
Ihr beiden seid doch komplett durchgeknallt....
Ich vermisse aber auch den religiösen(christlich vermied ich) Ansatz.
Warum vemeiden? Du mußt Dich dafür doch nicht schämen! Trau' Dich, oute Dich als noch nicht verlorene Seele!
Mooooment mal, ja! Mal nicht unverschämt werden jetzt![]()
Über Religion lässt sich (genau wie über Geschmack) zwar vortrefflich streiten, aber nicht diskutieren. Schon allein deshalb würde ich auf eine solche evtl. losgetreten Debatte garnicht einsteigen. Außerdem geht es heir doch um kalte Technik, und nicht um den Glauben.
Ich bin ja mal echt gespannt, wann der Eisbrecher endlich die Maske fallen lässt und wer sich dahinter verbirgt.
Oder sollte der am Ende tatsächlich echt sein und das alles ernst meinen?
Aber hier die technikinteressierten Forumsfrischlinge beraten, dann nicht Rechnen können, meinen angehenden Konvertiten Jan anmeckern und zur Flucht auf ein noch heißeres Thema ausweichen und meine Personalität integriert angreifen.
Eisbrecher