• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abstufung Kasette

AW: Abstufung Kasette

Man könnte das 32 auch als Ersatz mitführen und jeweils vor der Abfahrt und und dem Anstieg schnell tauschen...

Lieber Eisbrecher ;) , Du meintest bestimmt, man könne das 34 als Reserve mitnehmen und bei Bedarf mal schnell draufstecken. Dazu ist aber mindestens meine SurvivalGearBox von nöten. Mit dieser haben einige hier glaube ich schon Bekanntschaft gemacht. :eyes: :eyes: :eyes:

Anzeige

Re: Abstufung Kasette

Man könnte auch Leute, deren Kommentare sich permanent irgendwo zwischen unverschämt und beleidigend bewegen des Forums verweisen.

Moin,

ganz meine Meinung. Ich bin deswegen schon mehrmals bei den Admins vorstellig geworden, die haben aber keine Handhabe den Eisbecher vor die Tür zu setzen!:D :D :aetsch: :aetsch:

Gruß k67

Rechenfehler. Siebenhundert Watt drücken noch nichtmal die männlichen Profis !

Ich kann mich erinnern, daß Stefan Raab den Zabel im Studio hatte und beide auf einem Bike mit Wattmessung gegeneinander antraten.
Der Raab schaffte immerhin mehr als 1000 Watt...., ganz kurz, danach war er schon etwas blaß:D

Lieber Kasper
Ich weiß nicht, was Du mit persönlichen Diffamierungen gepaart mit verbalen Entgleisungen erreichen möchtest.
Ist es schlicht die Erkenntnis, dass Du mir intellektuell nicht gewachsen bist und du dich daher auf dieses Bildzeitungsniveau zurückziehen möchtest. Wenn dem so ist tue bitte mir und allen Forumsmitgliedern einen Gefallen und halte einfach deinen Mund.
So werde ich mich nicht weiter mit dir auseinandersetzen, wenn du nur hier bist um zu provozieren und andere anzumachen, dann ohne mich.
Solltest Du hingegen wieder die Kurve bekommen, dann sei dir meiner offenen Arme bewusst; ich würde mich sehr freuen dich als substanzielles Mitglieder wieder ernst nehmen zu können.

Sportlicher Freundesgruß
Eisbrecher

Lieber Kasper
Ich weiß nicht, was Du mit persönlichen Diffamierungen gepaart mit verbalen Entgleisungen erreichen möchtest.
Ist es schlicht die Erkenntnis, dass Du mir intellektuell nicht gewachsen bist und du dich daher auf dieses Bildzeitungsniveau zurückziehen möchtest. Wenn dem so ist tue bitte mir und allen Forumsmitgliedern einen Gefallen und halte einfach deinen Mund.
So werde ich mich nicht weiter mit dir auseinandersetzen, wenn du nur hier bist um zu provozieren und andere anzumachen, dann ohne mich.
Solltest Du hingegen wieder die Kurve bekommen, dann sei dir meiner offenen Arme bewusst; ich würde mich sehr freuen dich als substanzielles Mitglieder wieder ernst nehmen zu können.

Sportlicher Freundesgruß
Eisbrecher

Nein lieber Eisbrecher, ich glaube wir haben ihn einfach nur falsch verstanden. Ich denke er wollte damit etwas anderes einwerfen, hatte jedoch die Auswirkungen, die der zusätzliche Einbau eines Ritzels bzw. eines Zahnrads (so man denn bei der von ihm vorgeschlagenen Variante die richtige Einbaulage sicherstellen kann) mitsichbringt nicht bedacht. Was passiert, wenn man Dir intern ein Ritzel zusätzlich montiert. ... Du bzw jeder Andere ebenfalls würde ggf. danach nur noch rückwärts fahren. ;)
Im übrigen würde ich mir einen solchen Einfgriff noch nicht einmal bei einem R2D2 wagen, obschon es an diesem technisch einfacher wäre. :cool:

... Kurz und gut, ich bin gegen einen derartigen Versuch (ganz egal, wie er diese Einbaulage bezeichnen möchte und ob er dazu nen Eisbecher benötigt). :lol:

sm019.jpg

Lieber Kasper

Sportlicher Freundesgruß
Eisbrecher

Moin,

das wird es sein. Ich bin einer fiktiven Figur die einem kranken Geist entspringt und sich in der fadenscheinigen Figur eines strengen Katholiken manifestiert intellektuell nicht gewachsen. Ja, jetzt wo Du es sagst ....fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren.
Sag mal wird Dir diese einseitige Rolle nicht langsam langweilig? Präsentierst Du Dich so auch Deiner realen Umwelt?

Du tust mir eigentlich schon fast Leid. Aber nur fast, weil ich einer sicherlich boshaften Realperson kein Mitleid entgegen bringen kann. Schon gar nicht wenn sie sich selbst in die Schussbahn bringt.

K67

Das Thema hat sich wohl so langsam erschöpft. Ich kann jedenfalls schon seit einigen Freds kaum noch etwas finden, was das Thema dieses Freds auch nur näherungshalber trifft. Schade eigentlich :crying: !

Ich bin dann auch mal wech.

:duck:

Also ich wäre für ein 33er Ritzel als abschließende Abstufung:lol: ! So wäre doch jedem geholfen!!!

Ich kann mich erinnern, daß Stefan Raab den Zabel im Studio hatte und beide auf einem Bike mit Wattmessung gegeneinander antraten.
Der Raab schaffte immerhin mehr als 1000 Watt...., ganz kurz, danach war er schon etwas blaß:D

Dann nehme ich meine 700-Watt-Behauptung zurück und recherchiere nochmals.

Zurück