• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abstand beim Überholen

• Ersteller Ersteller nomoregears
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Abstand beim Überholen

Abstand beim Überholen - da habt ihr ja mal wieder was nettes zum spielen. Mein Gott bin ich froh, daß ich den ganzen Mist den Ihr hier wieder mal verzapft nicht lesen muß! :p

Bin gerade am Überlegen, ob ich mir nicht ´n Schildchen mit der Aufschrift "Hauptschule 1980" an´s Schutzblech schrauben soll; könnte ja Interpretationen wie "Ooh, wenn ich den Assi zu knapp überhole, haut der mich auf jeden Fall aus den Klickies!" hervorrufen :D . . .

Gruß, Paule

Bin gerade am Überlegen, ob ich mir nicht ´n Schildchen mit der Aufschrift "Hauptschule 1980" an´s Schutzblech schrauben soll; könnte ja Interpretationen wie "Ooh, wenn ich den Assi zu knapp überhole, haut der mich auf jeden Fall aus den Klickies!" hervorrufen :D . . .

Gruß, Paule

Noch ne Alternative wäre, nen Baseballschläger auf den Gepäckträger zu klemmen. Würd manche Leute auch vom zu nah Überholen abhalten.

Gegebenenfalls könnt man den Aufkleber dann auch da drauf kleben :rolleyes:

Noch ne Alternative wäre, nen Baseballschläger auf den Gepäckträger zu klemmen. Würd manche Leute auch vom zu nah Überholen abhalten.

Jau - und wenn mich die Grünen mal anhalten und fragen, wofür ich den denn brauche, sage ich einfach, das sei mein Abstandhalter (was in dem Fall ja nicht mal gelogen wäre :D).

Gruß, Paule

Wenn man nun den Schulabschluss von der Rechtschreibung abhängig macht, stellt sich mir natürlich die Frage, welchen Abschluss die Mehrzahl der User hat, wenn ich nur einen Hauptschulabschluss habe ;) . . .

Gruß, Paule

Wenn man nun den Schulabschluss von der Rechtschreibung abhängig macht, stellt sich mir natürlich die Frage, welchen Abschluss die Mehrzahl der User hat, wenn ich nur einen Hauptschulabschluss habe ;) . . .

Gruß, Paule

Dass hier viele die Rechtschreibregeln nicht so beachten, obwohl sie Abitur oder Realschulabschluss oder gar Universitätsabschluss haben, hängt mit der Souveränität zusammen, die man dadurch gewinnt. :cool:

Zurück