• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abspeck Winterpokal

AW: Abspeck Winterpokal

Frohes neues Jahr Euch allen!

Wollte mich auch mal wieder zu Wort melden. Auf der Waage war ich nun schon länger nicht mehr. Die Weihnachtsfutterei ist bestimmt leider nicht spurlos an mir vorüber gegangen. Aber nun ist es vorbei und die geschenkten Süssigkeiten habe ich auch im Eiltempo verdrückt (aus den Augen aus dem Sinn :p ).

Anzeige

Re: Abspeck Winterpokal

Ich war jetzt mal auf der Waage, das Gewicht schreibe ich lieber nicht hier :o

Gewicht seit 15. November hat sich 3kg nach oben verändert, von 69 auf 72kg (bei 1.86)... ich find ich seh deutlich attraktiver aus als früher :dope:

die letzten 2 Tage waren diättechnisch eine Katastrophe. Nennen wir es "Ladetage" und geben wieder Gas;)

Ei ei ei, ich hab Heute einen Schock bekommen.

Habe knapp 4 Kg zugenommen seit November. :eek:

Bei einer Größe von 1,77m wiege ich nun wieder 78kg., dabei hab ich im Sommer schon an der 70er Marke gekratzt :(

Wird Zeit wieder aufs Rennrad zu steigen, ich hoffe der Schnee ist bald weg.
Man kann ja nicht mal Joggen gehen.

morgen gehts mal wieder auf die Waage, bin gespannt

bei Geosch habe ich auf Verdacht mal wieder ne 95 eingetragen

Hrrrrmpf ... beim Versuch, den Trainingsreifen zu montieren (mein erster Reifenwechsel, hihi), hab ich gerade mindestens 2000 kcal verbrannt sowie 2 Reifenheber abgebrochen. >_<
Und nun hab ich den Schnellspanner so fest angezogen, dass ich ihn nicht mehr fester, lockerer oder umgeklappt krieg. Gnargh. Ich und meine zwei linken Hände. ;)

100 glatt!

Gewicht 93,35:eek: Körperfett ist weiter gesunken aber scheinbar habe durch die Ladetage wieder richtig Wasser gezogen. KFA bei ca 11% und damit schon fast im Soll und für Januar völlig überflüssiger Luxus:rolleyes:
Werde versuchen in den nächsten 2-3 Wochen die 10% zu knacken und dann gibts zur Abwechslung wieder ne Massephase:D

6 Wochen Masse und ich bin wieder auf 20:mad: aber musste jetzt einfach mal angeben;)

100 glatt ist ja auch schon nicht schlecht, ab sofort ist jedes Kilo ein Prozent weniger:D

Jup ... und die Rolle steht nun fertig da ... (und wenn die ersten paar cm beim Aufrichten überwunden sind, fährt es sich saubequem im Sitzen - evtl fehlt mir zum Hand wegnehmen auf der Straße einfach nur der Mut ;))

Also noch 10kg. Hopphopp. :D

Ich steige zwar spät ein aber wenns geht mächte ich mitmachen-)
Heute morgen gewogen
173cm und 92kg:eek:
habe halt starke gesundheitlich probleme gehabt aber jetzt geht es wieder

gruß valentino

Geosch kneift und ich bin raus aus dem Abspeck Wettbewerb. Trainiere jetzt auf Masse und werde wieder dreistellig:D

Das ist Lebensqualität:love:

was wie wo kneife ich? mal lesen ich kneife nix -.-
bei mir isst es nicht bei den 95 gebliebern *heul* - aber nun geht es wieder brav abwaerts!
vor 3 Tagen stand wieder ein 98 da - heute wieder 97...also nochens von vorne...mitte oktober waren es ja auch noch 98...
scheiss weihanchten, neujahr und kranksein...

Zurück