• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abspeck Winterpokal

Anzeige

Re: Abspeck Winterpokal
AW: Abspeck Winterpokal

*kopfschuettel*
wenn der monat um ist 10kg - verstehe ich nicht - ich duempel immernoch bei beinem +-93 rum - wobei ich zugeben muss, dass ich mir in der letzten woche keine gedanken um gewicht gemacht habe *dummdidummschokianschiel*
...werde das diese woche aendern, damit ich nach einem monat meine -2,5% sicher habe :o

10 Kilo im ersten Monat finde ich okay, im zweiten werde ich dann etwas trotz Verschärfung nur noch 4-5 Kilo anpeilen. Noch habe ich den Abspeck-turbo nicht gezündet aber Donnerstag starte ich dann durch:aetsch:

Bin ja neu hier aber da ich erst im frühjahr anfangen kann zu fahren will ich mich trotzdme hier mal anschließen

Anfangsgewicht am 06.05.2009 220kg
Gewicht am 13.12.2009 138kg

ich hoffe das ich mein Rad so langsam hält das ich die ersten runden drehen kann, weil 45 kg sollen noch runter

ja 80 kg sind es bis jetzt, ich war halt richtig fett, mein wheeler mtb fahre ich schon ne ganze weile aber aufs rennrad traue ich mich noch nicht, dabei steht es seit 2 wochen hier und wartet auf seine fahrt

jae aehm ;) - ganz andere kategorien - aber herzlichen Glückwunsch. Da ist ja schon wahnsinnig was passiert und die Erkenntnis ist das Ziel - dürcke Dir die Daumen dass es so weiter geht.

Tja - eigentlich kann es bei dem Tempo ja nicht mehr so lange dauern ;) - Mit den richtigen Laufrädern und vorrausgesetzt, dass Du Dir keine Leichtbauschlampe gekauft hast kann es doch eigentlich zeitnah losgehen - 120-130kg ist doch kein Thema.

Ich habe mir ein Corratec racetech three mit shimano 105 gebraucht gekauft mit mavis ma2 felgen.

aber noch traue ich mich nicht drauf, also bleibt es beim ansehen des fahrrades,

aber immerhin pedale sind mittlerweile dran, aber spd aus dem einfachen grund womit mich der verkäufer überzeugen konnte, mit den spd schuhen kann ich auch mal den berg schieben.

ich konnte es nicht einschätzen ob ich wirklich jeden Berg schaffe aber da es hier doch recht bergig ist hat es mich überzeugt das ich mit spd pedalen derzeit am besten fahre, zumal ich die schuhe fürs spinning auch nutzen kann

Bin ja neu hier aber da ich erst im frühjahr anfangen kann zu fahren will ich mich trotzdme hier mal anschließen

Anfangsgewicht am 06.05.2009 220kg
Gewicht am 13.12.2009 138kg

ich hoffe das ich mein Rad so langsam hält das ich die ersten runden drehen kann, weil 45 kg sollen noch runter
80 kg, Wahnsinn, Respekt vor dieser Leistung!
Was dein Rad betrifft, ich denke die Laufräder sind der limitierende Faktor. So war es zumindest bei meinem Crosser. Entgegen den Ausführungen meines Radhändlers hatten die Mavic Aksium nach zwei Wochen die Ohren angelegt. Danach gab es 36 Loch Rigida DP 18 Felgen mit DT Swiss Comp. Speichen und Shimano 105 Naben. Die sind auch beim Einsatz im Wald nicht kleinzukriegen.
Also, ein Satz stabile Laufräder und rauf auf den Renner.

Gruß

H.

*meinblickschweiftüberdieueberrestedesbigtastybaconmaximitdoppeltmajounderdbeermilshakewebeprospektes*
...aeh menues

... :duck:

noe - ich kaempfe gegen die 2,5% - nicht gegen Dich :rolleyes:
... bin mal gespannt auf Ihre Langzeitentwicklung :D

Zurück