• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abspeck Winterpokal

AW: Abspeck Winterpokal

Naja, Disziplin ist sicher ein Thema bei mir. Aber schauen wir mal wie es 17.2 aussieht - Wette habe ich auf jedenfall verloren, da ich zwischendurch eins der Ziele nicht eingehalten habe...Wieviel wiegst Du denn gerade? Hand aufs Herz!

Anzeige

Re: Abspeck Winterpokal

nö, aber ganz knapp davor:D
naja, seit heute läuft Masse wieder auf Hochtouren und Essen macht einfach Spaß:D

nachdem ich dieses Jahr dem Trainingswahn verfallen und mich bis auf Platz 970 vorgestrampelt habe:D reicht es mir und ich habe die Nase voll. Bin definitiv raus aus dem Winterpokal und setze meinen Trainingsschwerpunkt wieder beim Hantelschwingen.:rolleyes:

Das ist ja wie, wenn ein Ausreißer bei einem Klassiker nach der halbe Strecke auf einmal aufhört und das Siegertrikot an sich reißt :p

was sagt die Waage so? Scheinbar kein so gern beredetes Thema und die Motivation ist im Keller. Aber die Frohe Nachricht ist doch, wenn man rausschaut, ist der Frühling schon fast da. Hatte hier in Bayern heute gefühlte 10°C bei strahlendem Sonnenschein und fast geschmolzenem Schnee durch den Regen gestern. :D

Moin Moin!
Melde mich nach langer Zeit zurück (Examen und so Sachen).
Liege momentan bei 117,1 und nun solls mit "professioneller" Hilfe (hab mir nen Weight Watchers Account eingerichtet^^) und reichlich Kellerkurbelei richtung Frühjahr gehen.
Diese Woche sind's bisher 4:30 Stunden, morgen kommt noch was nach.
Aufiii :-))

Habe seit Anfang des Jahres 6kg verloren :love: und es sollen nochmals 6kg werden. Habe es mit der LOGI Methode versucht und komme sehr sehr gut damit zurecht. Wiege zur Zeit 91,3kg :D

Dann oute ich mich auch mal:
Leider bin ich nun doch wieder bei 111,4 kg. Stecke gerade mitten in meiner Diplomarbeit (nebenberuflich). Da benötige ich doch mehr Nervennahrung als angenohmen :mad:
Eigentlich wollte ich heute eine Runde mit dem Rad drehen. Aber (oh Wunder): es hat wieder mal geschneit. Naja...dann muss doch wieder ein Besuch bei McFit herhalten.

Dann oute ich mich auch mal:
Leider bin ich nun doch wieder bei 111,4 kg. Stecke gerade mitten in meiner Diplomarbeit (nebenberuflich). Da benötige ich doch mehr Nervennahrung als angenohmen :mad:

Oh, das kenne ich nur zu gut :D
Hatte mich zum Lernen für 6 Wochen nach Marburg zurück gezogen, als ich vor 3 Wochen zurück kam, hatte ich 3 kg zugenommen. Die sind jetzt wieder weg, es kann also weitergehen...

Weihnachten, seit über 3 Monaten nicht mehr auf dem Rad gesessen, ... - momentan bei 116,5kg, wobei 3kg schon wieder runter sind (Startgewicht lag bei 115,2kg :o)

Hab grade die erste "draußen"-Runde mit dem MTB gedreht (war vom USA-Urlaub Ende Oktober eingemottet). Boah, is das genial draußen! Verdammt, wieso hab ich die ganze letzte Zeit nur im Keller vor mich hin gekurbelt?!? Morgen gleich wieder :)

Sooo: Nach einer Woche Stillstand (!) trotz strengem Ernährungsplan hat sich die Schinderei der letzten Tage nun doch gelohnt. Heute ein Kilo weniger auf der Waage: 116,1. War aber auch echt ne fiese Tour gestern. 1:45 durch Schneematsch und Wasserpfützen. Was tut ihr gegen kalte Füße beim Fahren? Ich hab lange nicht mehr solche Schmerzen gehabt :(

Bei mir geht es gut bergab. Bin jetzt bei 91kg tendenz weiter nach unten. Habe mich eigentlich auf das WE gefreut um draußen zu fahren aber laut Wetterbericht sieht das nicht danach aus.

Weight Watchers rockt! Hab mich gut vollgemampft die Woche, war sogar einmal beim Italiener (mit Antipasti, Gorgonzolanudeln und drei 0,25 Rotwein :D) und trotzdem jetzt 115,6. Es geht stetig voran, bisher 5 Kilo in knapp drei Wochen!

Zurück