• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abspeck Winterpokal

Anzeige

Re: Abspeck Winterpokal
AW: Abspeck Winterpokal

Ach..ich hab gestern im krankenhaus ne` ganze pr-rolle verdrückt..ok, habe ja auch nichts zu essen bekommen:mad::D

Du liegst im KH? Was ist passiert? Nur ne Weichei-Grippe oder bist Du schwanger? Bestell ne doppelte Portion und es wird trotzdem nicht reichen:rolleyes:

heute wieder 94,2, morgen muss die 4 fallen

HOi
ich glaub ich darf hier auch mitspielen, hab von September bis heute von 92 auf 85 runtergespeckt.

Halte die 85 stramm trotz trainingsfreier Zeiten.

Hab mir jetzt nen besseren Sattel gegönnt und werd über Weihnachten ordentlich zur Attacke blasen, hab bis zum 4.1. frei^^, 4stündige GA1-2 werden mir ein Vergnügen sein.......soooooooooooviel Gans um mein Gewicht zu halten werd ich gar net futtern können^^, werd wohl weiter abmagern ;)

Liebe Grüße
Winnie

110,2

Eigentlich kein schlechter Wert dafür das ich in den letzten zwei Wochen kaum Sport gemacht habe und Süssigkeiten eines langfristigen Erdendasein nicht ermöglicht habe.

Hrmpft ... 101.0 ... ich verstehs nicht. Dabei soll doch jetzt erst der Braten kommen. Ich war bisher brav. :(

Fröhliches Feiern wünsch ich euch allen ... und legt ruhig n paar Kilos zu, ich muss wirklich was an meiner Position machen :D

Giro:

Du bist essgestört. All deine hilflosen Versuche, über die Jahre Konstanz in deinen Gewichtsverlauf zu bekommen, sind gescheitert. Du bekämpfst das Symptom, nicht die Ursache. Suche sie und setze dort an; anders wirst du es nie schaffen.

Ein ernstgemeinter Ratschlag eines Gleichgesinnten, keine küchenpsychologische Besserwisserei.

Viel Erfolg!

Na, seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen? :)

Unverändert 101, wie am Anfang des Winters ... aber: Die Waage sagt, dass der Körperfettanteil seitdem 1.3% runter ist. :)

Zurück