• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Absolute Vollast gefährlich?

AW: Absolute Vollast gefährlich?

..... sehr schön , so ein Med Fred , mit einem kommenden Pfleger als Hifsadmin , der sein gesammeltes Fachwissen an uns weitergibt . Wie gut das ich von der Gefahrenzone weit genug entfernt wohne ............

...... Ingmar , wann wirst Du denn Gesundheitsminister , brauch den Termin um rechtzeitig auszuwandern ............

von meinem arztbesuch oben hast du aber schon gelesen der so ein ganz schlauer war und micht "schutzsperren lassen wollte" und dann am ende nach eingehender beschäftigung mit dem thema doch davon absah?!

und von dem krankenhauserlebnis eines anderen hast du ja sicher auch gelesen, das du das thema ja intensiv verfolgst.

ich war in meinem leben einmal bei einem kardiologen... weil ich schmerzen in der brust hatte... ziemlich dolle sogar. erst wollte mir keiner als kassenpatienten einen termin geben vor in 6 monaten (stell dir mal vor ich hätte echt was gehabt..) und dann hat er mich fast rausgeworfen, weil es lediglich überreizte muskelfasern der zwischenrippenmuskulatur waren.

ich danke für deine besorgtheit! :-)

..... machs doch einfach kürzer , gib nur die Literatur an die wir , aus dem Tal der Ahnungslosen ( war das früher nicht so eine Gegend in Sachsen ) , noch unbedingt lesen müssen , dann schaffst Du auch mehr Posts am Tage ..........

ich geh mal chips und was zu trinken holen... :-) (oder lieber nicht... dann sterb ich noch an irgendwelchen gesättigten fettsäuren oder acrylamyt geschichten...)

es geht doch immer nur um den einen satz: wenn jemand krank ist, könnte es vielleicht je nach ausprägung gefährlich sein. wer krank ist geht zum arzt, wer nicht, bleibt daheim. und wer nicht alleine entscheiden kann oder will ob er gesund ist geht halt auch zum arzt...

für alle die gesund sind, denen der arzt das erlaubt hat oder die einfach drauf sche:ssen: ringehauen und druffjetreten!

schönes leben noch!

........... 141 Beiträge in 6 Tagen , das ist schon Weltklasse , und der Tag ist noch nicht zu Ende ..........

Vielleicht solltest Du auch ab und an einmal radeln , dann geht es irgendwann auch einmal schneller .......

Da kommt selbst Stuz nicht mit , und das heißt was ........

...... da kann man eigentlich nur noch rufen , Shalimah hilf ...........

........... 141 Beiträge in 6 Tagen , das ist schon Weltklasse , und der Tag ist noch nicht zu Ende ..........

Vielleicht solltest Du auch ab und an einmal radeln , dann geht es irgendwann auch einmal schneller .......

Da kommt selbst Stuz nicht mit , und das heißt was ........

...... da kann man eigentlich nur noch rufen , Shalimah hilf ...........

Mein Name wurde genannt? Bin schon die ganze Zeit da ;)

Du störst mich gerade beim Popcorn-futtern. Finde das ganze hier und in den anderen Freds seeeehr amüsant ;)
Also erwarte nicht, dass ich was unternehme, sonst wirds auf der Arbeit wieder so trostlos :D

....., oder 100Beiträge in 3 Monaten und darunter 3-4 sinnvolle?

In deinem Fall würde ich diese Variante bevorzugen. Das wären dann immerhin 3-4 sinnvolle Beiträge von dir.

Was ist mit deinem Hund? Ich habe auch einen. Meiner darf aber selber laufen. Wie lange gibst du ihm noch?

alles ist schön... aber man muss auch nicht beim thema radsport jedes mal den gedanken einzwängen, dass man ja ggfls. krank sein könnte oder sich was kaputt macht!

wer das so massiv immer wieder reinpresst, wird ebensolchen "kontra" ernten...:-)

wenn es darum geht, würde ich auch den leichtbausektor empfehlen... da gehen erhebliche risiken von aus wenn man zu heftig an der waage dreht. :-)

nimms nicht so ernst und hab nen bischen spass am leben! :-)

...... nichts Ingmar , nichts ............ was werden das für 3 trostlose Wochen für uns werden , wenn Du keine Zeit mehr für uns hast , was sollen wir dann nur machen ..... :dope:

Ingmar wollte etwas konstruktives von mir , ...........
bei Live Radsport geht es gleich in die Bergankunft der Tour de Suisse ....

lapulapu2000;831550 bei Live Radsport geht es gleich in die Bergankunft der Tour de Suisse ....[/QUOTE schrieb:
ich hoffe, keiner fährt ne frequenz von unter 90... auch eins seiner lieblingsthemen...-) was man sich da tun kann...

so....und da ich im büro sitz, kannst du jetzt mal bitte den newsticker machen??!!! :-)

..... tja , die 140 Kranken die da in der Schweiz herumradeln , das wäre ja eine Aufgabe für Ingmar , denen klar zu machen , das sie in seine Obhut gehören , und nicht unter Lebensgefahr einen Berg hinauf radeln sollten ... Ist das die Tour de Suizid ..................... ?

Zurück