• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Absicht? MTB-News bei "Last Minute Radeln"

geek64

dauerkrank
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
313
Reaktionspunkte
0
Ort
Duisburg
Hi,

ist zwar klar, das MTB-News und Rennrad-News Geschwister sind, aber
irgendwie ist das schon irritierend, auf der "Last Minute Radeln" Seite
die Referenzen zu den MTB-News zu finden.

Insbesonders wenn man nicht angemeldet ist, führt das zu unerwünschten
Resultaten: Der Link zum Anmelden zeigt auch dahin ...

... oder liegt das an meinem text-only browser? ;-)

Rainer
 
Hallo Rainer,
ich kann das Problem nicht nachvollziehen - welche Links zeigen denn auf das falsche Ziel?

Thomas
 
Wenn du nicht angemeldet bist, wird in der linken Spalte empfohlen, sich bei mtb-news anzumelden:

> Du bist nicht angemeldet. Wenn du einen eigenen Termin einstellen oder dich bei einem anderen Termin anmelden möchtest, musst du dich nur schnell bei MTB-News.de registrieren. Das dauert nur 2 Minuten und kostet dich nichts.

> Wenn du schon bei MTB-News.de registriert bist, dann musst du dich einloggen. Bitte beachte, dass die Annahme von Cookies für eine Nutzung des Last Minute Bikings erlaubt sein muss.

... der Rest ist einfach nur durch den text-browser verwurstet worden. Hab aber auch mit buntem Browser 2 mal hinschauen müssen, um zu verstehen, daß die beiden MTB-News links auf der linken Seite zum Schwester-Forum gehören.:ka:
 
ah, ok.
soblad du eingeloggt bist gibt es das Problem nicht mehr, diese Meldungen beheben wir natürlich

Danke
Thomas
 
Sorry, bei mir erscheinen dort alle Links, so wie sie sein sollen, siehe auch angehaengten Screenshot.
 

Anhänge

  • rrr-wp.png
    rrr-wp.png
    22,9 KB · Aufrufe: 107
Zurück
Oben Unten