• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Keine Anmeldung bei Last Minute

Panchon

Gassiradler
Registriert
22 Juni 2006
Beiträge
15.695
Reaktionspunkte
627
Ort
Herrsching am Ammersee
Servus liebe Admins,

habt ihr eine Idee, warum ich mich bei Last Minute nicht anmelden kann? Oder, warum ich mich überhaupt anmelden muß, wenn ich doch in der Forumssoftware ständig angemeldet bleibe.

Mich im Forum abgemeldet und gleich wieder angemeldet habe ich, doch das führt leider nicht zum gewünschten Ergebnis. Cookies lasse ich zu.

Morgen probier ich das Ganze mal vom Arbeitsrechner aus. Mal sehen, was da passiert.

Edit: Und weil ich gerade dabei bin ... was mich seit der Umstellung außerdem ziemlich nervt, ist, daß ich beim nachträglichen Ändern eines Beitrags zunächst nicht wirklich in den Editiermodus gelange. Das Bearbeitungsfeld samt aller Bedienelemente ist zwar da und alles schaut entsprechend aus, aber ich kann die Einfügemarke nicht plazieren bzw. erst dann, wenn ich zuvor auf eines der Bedienelemente klicke. Außerdem funktioniert ziemlich häufig die Rücktaste nicht bzw. die Taste auf meiner Tastatur funktioniert schon, aber der Forumssoftware ist es egal, ob ich sie drücke oder nicht.

Schönen Sonntag
Franz
 
Hallo Franz,
Gute Frage. Kurzer Trockentest meinerseits ergab, dass ich selbst Einträge anlegen und mich auch anderen Angeboten anschließen kann.
Versuch dich mal am Arbeitsrechner. Dann wissen wir wenigstens schon mal, ob es an deinem Heimrechner liegt.
 
Ah, und überhaupt! Ich will meine alten Smileys wieder haben! Punkt! Basta!

Außerdem hab ich ja noch das da:
Edit: Und weil ich gerade dabei bin ... was mich seit der Umstellung außerdem ziemlich nervt, ist, daß ich beim nachträglichen Ändern eines Beitrags zunächst nicht wirklich in den Editiermodus gelange. Das Bearbeitungsfeld samt aller Bedienelemente ist zwar da und alles schaut entsprechend aus, aber ich kann die Einfügemarke nicht plazieren bzw. erst dann, wenn ich zuvor auf eines der Bedienelemente klicke. Außerdem funktioniert ziemlich häufig die Rücktaste nicht bzw. die Taste auf meiner Tastatur funktioniert schon, aber der Forumssoftware ist es egal, ob ich sie drücke oder nicht.

Vielen Dank
Franz
 
Hi Franz,
Klingt für mich nach einem Browserproblem. Welchen nutzt du und welche Version? Und wie steht's mit Addons, Plugins usw.?
 
Glaub ich auch, daß es was mit Browser-Einstellungen oder Addons zu tun hat, Micha. Aber eigentlich laufen da keine besonderen Add-ons, denn ich vermeide schon seit Anbeginn meiner Browser-Nutzung möglichst alles, was irgendwie nach Erweiterung riecht. Aus diesem Grund ist auf dem Rechner - da läuft IE 8 (engl. Version) - daheim auch nichts anderes als SimpleAdBlock (ist nun aber auch Disabled). Klar, machmal flutscht mir so ein blödes Ding durch, doch unter "Add-ons verwalten" finde ich nichts, was mir ungewöhnlich erscheint (Microsoft, Apfel, Sun, Adobe... mehr ist nicht).

So, was ist aber nun mit meinen alten Smileys und den Editier-Problemen? ;)

Servus
Franz
 
Wg. der Smileys müssen wir auf rik und Thomas warten. ;)
Weiß gar nicht, welcher IE bei XP gerade aktuell ist. Bei W7 ist die 9.0.8 gerade aktuell. Ich glaub's zwar eher nicht, aber vielleicht bringt ja ein evtl. verfügbares Update was.
Windows selber ist aktuell? Und wie sieht's mit Javascript aus? Aktiviert?
 
Zurück
Oben Unten