Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
fährt jemand aus der Dortmunder Ecke zur Saisonabschluss-Tour nach Twisteden?
Zwecks Fahrgemeinschaft...
Grüße
Christian
Die Strecke findest Du auf gpsies.com, nach MikeCycliste suchen. 108 km, nach knapp 60 km Mittagessen.Gibt es da auch genaueres, für Anfänger z. B. ?
Weder noch. Es geht in gemäßigtem Randonneur-Tempo über mit dem RR fahrbare Strecken.Habe leider keine Ahnung - fährt man sowas z.B. mit CX oder ist das eine auf Geschwindigkeit ausgerichtete Veranstaltung.?
Bestimmt die Hälfte bei 1000 du Sud fuhr Carbon und Batterielampe; das ist mir beim 600er dort schon aufgefallen - Bluemels, NaDy, Brooks - alles was man als deutscher Randonneurs-Hipster so denkt das ans Rad gehört sieht man da kaum.Und neulich fuhr jemand beim 400er vor mir ohne Schutzbleche am Carbonbomber - auf nassen belgischen Wirtschaftswegen. Da geht einiges.
hier: http://audax-randonneure.de/index.php?id=201Danke, RuhrBiker!
Wo / wie muss man sich anmelden - irgendwie habe ich auf der DJK Twisteden-Seite nichts gefunden oder übersehen....?!