• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abschlussfahrt ARA Niederrhein 4.10.2014

RuhrBiker

Gelegenheits-Randonneur
Hallo,
fährt jemand aus der Dortmunder Ecke zur Saisonabschluss-Tour nach Twisteden?
Zwecks Fahrgemeinschaft...

Grüße
Christian

Anzeige

Re: Abschlussfahrt ARA Niederrhein 4.10.2014
Hallo Christian,

würde gerne mitfahren, habe in der Woche aber Urlaub und da sind wir mit dem Wohmo auf Tour.

Habe mich heimlich geärgert als ich die Mail bekam.;):D

Och kennst mich doch, allzeit bereit.:daumen:
Wenn es Zeitlich klappt und ich nicht wieder Beruflich gerade in der entgegen gestzten Richtung bin, kannste das Bier und den Aschenbecher bereit stellen.
Was machst Du überhaupt hier?:(geh rüber zu deinen alten Herren wo Du hingehörst.:D:D:D:bier:

Schätze, du meinst mit hingehören diesen Salon, wo wir uns öfter schriftlich treffen...;)

Twisteden ist bei mir 'ömme Eck' - 20 km oder so.

Bier steht kalt !

Das divergiert, als mir die schnelle Abteilung beim 400er kurz vor Namur entgegenkam, wurd´s ungemütlich auf dem sonst eher beschaulichen RAVel.
Ich glaube eher nicht, das wildes Gebolze aufkommt. Rad nach Belieben - siehe die Rubrik Breveträder. Und neulich fuhr jemand beim 400er vor mir ohne Schutzbleche am Carbonbomber - auf nassen belgischen Wirtschaftswegen. Da geht einiges.

Und neulich fuhr jemand beim 400er vor mir ohne Schutzbleche am Carbonbomber - auf nassen belgischen Wirtschaftswegen. Da geht einiges.
Bestimmt die Hälfte bei 1000 du Sud fuhr Carbon und Batterielampe; das ist mir beim 600er dort schon aufgefallen - Bluemels, NaDy, Brooks - alles was man als deutscher Randonneurs-Hipster so denkt das ans Rad gehört sieht man da kaum.

Danke, RuhrBiker!

Wo / wie muss man sich anmelden - irgendwie habe ich auf der DJK Twisteden-Seite nichts gefunden oder übersehen....?!
hier: http://audax-randonneure.de/index.php?id=201
DJK ist "nur" der Quartiergeber, nicht Organisator der Brevets. Wenn dann am heiligen Sonntag verpennte Randonneure am Sportplatz aus Zelten oder unterm Vordach aus den Schlafsäcken kriechen oder noch eintrudeln, guckt die Sonntagsrunde des DJK immer irgendwo zwischen interessiert und befremdet. Irgendjemand, der dort mit ner Zeitfahrbombe antrat, meinte nur mal, das mehr als 200km bei ihm nicht gingen, wegen Schmerzen unvorstellbar wären. Das war der Moment, wo ich fast meinen Gazelle-Hollandbomber (Made in Dieren!) aus Mitleid verschenkt hätte. *feix*
Ist aber nicht so, das die DJKler nicht reingerochen hätten, wie die Berichte von Babaou belegen.

Zurück