• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abschied von Dragon

Im Januar hatte ich persönlichen Kontakt zu Dragon und heute lese ich die traurige Nachricht hier...
Mein aufrichtiges Beileid ...
 
Eine traurige Nachricht.
Unser Dragon ist am 16.Mai nach schwerer Krankheit verstorben und gestern in Hamburg beigesetzt worden.
Seine eigene Aussage
,,Ich habe meine Pflicht getan und ich habe meinen Spaß gehabt,,
Michael ....
In tiefer Trauer und Traurigkeit. Ruhe in Frieden
Sowas macht einen fassungslos und traurig.
Mein Beileid an die Angehörigen.
 
Oh Mann, wie traurig ! Habe auch nur gute Erinnerungen an seine Beiträge.:(
Danke auch an @kla58 , dass Du uns informierst. Eine Sache, die mich schon seit einiger Zeit umtreibt, wenn hier jemand "verschwindet". Darf ich fragen, wie alt er war?
 
Oh Mann - traurig :(! Ein tolles Mitglied hier im Forum und ich habe seine Beiträge immer sehr geschätzt!

Ich habe mich mit ihm auch über unser zweites gemeinsame Hobby, die alten Autos ausgetauscht. Als ich heute in der Garage war um einen schon viel zu lange stehenden Youngtimer zu aktivieren mußte ich auch an das Bild denken was er hier mal von seiner Garage gepostet hatte - und jetzt lese ich das.

Mein Beileid der Familie.

Ich schließe mich den Vorschreibern an: Ride in peace brother!
 
Das ist sehr traurig. Wir hatte das Glück ihn kennenzulernen. Ein super Typ. Wir hatten einen schönen Nachmittag in seiner Garage in danach bei Kaffee und Kuchen in seinem Haus in HH.
Meine Frau Pamela und ich denken an ihn und wünschen seiner Familie viel Kraft in der schweren Zeit.....
 
Eine sehr traurige Nachricht

Lieber Dragon, ruhe und radel in frieden
ich wünsche deiner famillie und deinen freunden viel kraft und liebe um
den grossen Verlust, Dich bei ihnen zu haben, zu verkraften und zu überwinden
Ich habe mich letztes Jahr sehr über deinen Besuch gefreut und mich auch immer
gerne an unsere Gespräche an diesem Nachmittag erinnert, danke für die Zeit
die du Dir dafür genommen hast
Es war und ist mir eine Freude dich kennenlernen zu dürfen denn die schöne
Erinnerung daran bleibt mir erhalten
 
Eine sehr traurige Nachricht. Mein Beileid allen Angehörigen und Freunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist immer schade, wenn jemand geht, dessen Erfahrung man gerne teilt,
ohne immer einer Meinung sein zu müssen.
So ist es auch hier.
Seine Beiträge werden hier hoffentlich bleiben.
 
Wie schrecklich traurig! Ich hatte mich schon gewundert, dass man nur noch wenig von ihm las.

Mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft für seine Familie und Freunde.

Ruhe in Frieden @Dragon.
 
Man sollte auch nicht vergessn das das eigene Verfallsdatum immer näher rückt,auch mit 20zig, einfach mal bewusster jeden Tag wahrnehmen
Wir sind nur Gast auf dieser Welt

Ich zähle schon lange rückwärts. Selbst wenn ich optimistisch bleibe, habe ich schon ungefähr 70 % meiner Lebenserwartung erreicht.
 
Zurück
Oben Unten