• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abschied von Dragon

kla58

Aktives Mitglied
Registriert
8 September 2010
Beiträge
1.201
Reaktionspunkte
1.518
Ort
M Gladbach
Eine traurige Nachricht.
Unser Dragon ist am 16.Mai nach schwerer Krankheit verstorben und gestern in Hamburg beigesetzt worden.
Seine eigene Aussage
,,Ich habe meine Pflicht getan und ich habe meinen Spaß gehabt,,
Michael ....
In tiefer Trauer und Traurigkeit. Ruhe in Frieden
 
Eine traurige Nachricht.
Unser Dragon ist am 16.Mai nach schwerer Krankheit verstorben und gestern in Hamburg beigesetzt worden.
Seine eigene Aussage
,,Ich habe meine Pflicht getan und ich habe meinen Spaß gehabt,,
Michael ....
In tiefer Trauer und Traurigkeit. Ruhe in Frieden

Oh nein, das tut mir echt leid. Ich wusste das er krank war, aber das es so schlimm war...
Hatte ihn hier schon vermisst. Ruhe in Frieden.
 
Das tut mir leid zu hören. :( RIP, Dragon.

...Jouissez de la vie. Il est beaucoup plus tard que vous ne les pensez...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine sehr traurige Nachricht. Ich hatte ihn hier auch schon vermißt. Wie schlimm es um ihn stand, konnte glaube ich hier keiner von uns ahnen. Mein aufrichtiges Mitgefühl und Beileid für seine Angehörigen.

Ruhe in Frieden.
 
Wie bitte? :(:(
Den Angehörigen und Freunden auf diesem Weg mein Beileid!
 
Seine rigorosen Verkäufe liessen böses ahnen... Man (ich) blendet dann doch aus.

Mein aufrichtiges Beileid
blumen3.gif
 
Auch wenn ich dich nur beiläufig hier kennen lernen durfte und selbst eher sporadisch hier verweile - die Nachricht über deinen Tod macht mich sprachlos. Ich wünsche dir ewige Glückseligkeit wo immer du jetzt in die Pedale trittst. Deiner Familie und deinen Freunden viel Kraft und herzliches Beileid :(
 
Zurück
Oben Unten