• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Kommt jemand aus der Ecke 77836 Baden-Württemberg - Rheinmünster ? Es geht um ein Elektro RC Auto ca 60 cm. Eine Kiste gäbe es dort auch, er würde auch versenden aber hat leider kein PayPal und es bleibt nur Bank. Ich über weile aber nicht 370€ zu einer mir unbekannten Person. Abholung aus Berlin fällt aus,cwegen Umwelt, Zeit und viel zu teuer.

Jemand zufällig grad in Paris oder demnächst, oder gar regelmäßig und kann ein Komplettrad transportieren? Ziel wäre idealerweise Rhein-Main Gebiet, kann aber auch entgegenfahren.
Natürlich gegen Kostenbeteiligung!
Würde mich über eine Meldung sehr freuen 😎
... nochmal nach oben geschubst ... es eilt auch nicht ... wo sind die Pariser? ;)

sehr spezielle Lackierung. wird bestimmt richtig schick gesetzt den Fall, der Rahmen ist in Ordnung und das Rad kommt zu dir, irgendwie
Ja, finde ich auch. Daher würde ich mich freuen, falls jemand eine Blick darauf werfen könnte, bevor ich mich auf die Reise mache. :)

Ja, finde ich auch. Daher würde ich mich freuen, falls jemand eine Blick darauf werfen könnte, bevor ich mich auf die Reise mache. :)

Möchte Dir das Rad nicht madig machen oder es schlecht reden, nur als Info. Es handelt sich eher um einen 1991 ValleyRunner, also eher ein semi Mountainbike. Koga hat damals auch zwischen MTB und ATB unterschieden, das Rad fällt in die letztere Kategorie. Der RidgeRunner und TrailRunner waren die "echten" MTB.

Wie geschrieben, nur als freundliche Info, falls das noch nicht bekannt war.

Nun habe ich jemanden der es abholen kann. Nun fährt zufällig jemand in nächster Zeit Richtung Frankfurt am Main? Oder in ne Größer Stadt dazwischen, dann würde ich per Zug zur Übergabe kommen.

LG

Möchte Dir das Rad nicht madig machen oder es schlecht reden, nur als Info. Es handelt sich eher um einen 1991 ValleyRunner, also eher ein semi Mountainbike. Koga hat damals auch zwischen MTB und ATB unterschieden, das Rad fällt in die letztere Kategorie. Der RidgeRunner und TrailRunner waren die "echten" MTB.

Wie geschrieben, nur als freundliche Info, falls das noch nicht bekannt war.
Damit machst du es mir garnicht madig, genau aus dem Grund suche ich genau dieses Rad. Es soll die Grundlage eines Stadt/Reiserads werden. Da fand ich ein Koga ATB sehr passend. Ideal wäre eig ein Terra Runner, aber die gibts bei mir nirgends. :(

Hallo liebe Forums-Kolleg:innen,

gibt es jemanden der mir ein wunderschönes SEROTTA Ti in 72649 Wolfschlugen abholen und Richtung Bremen schicken könnte?
Ich würde die ganze Aktion mit 300 Euro honorieren.

In Hoffnung grüßt,
Thomas

Ist leider schon weg,trotzdem vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück