𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Jemand aus Cloppenburg hier der mir eine Kleinigkeit abholen kann, in Cloppenburg?
Danke!
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons
Könnte das jemand aus Köln für mich sichern?
Wie schnell muss das passieren?
Wenn’s ab nächster Woche Mittwoch noch geht, kann ich das machen
Gesichert wird es - jetzt geht es um den Transport in Richtung Kassel…Wie schnell muss das passieren?
Wenn’s ab nächster Woche Mittwoch noch geht, kann ich das machen
Gesichert wird es - jetzt geht es um den Transport in Richtung Kassel…
Ist leider auch geplatzt.Da kann ich leider in absehbarer Zeit nicht bei helfen.
Ist leider auch geplatzt.
Der ganze Deal leider…Nur die Abholung oder auch der Deal?
Falls es die Abholung ist, schreib mir mal ne PN
DRINGEND: Abholhilfe für Werkzeug (Koffer ca 40x60x30) gesucht in Recklinghausen.
Versand plus kleinen Obulus übernehme ich. Der VK will nicht versenden. Wäre vor Ort bar zu bezahlen, das Geld würde ich vorab per paypal für Freunde oder als Überweisung anweisen, nach Gusto.
Gibts da jemand, der mir helfen kann? Danke!
Mal wieder win ganz dickes Dankeschön an das beste Forum der Welt!Hab dir mal ne PN geschrieben.
wenn alle stricke reißen ich hab eine franz. Adresse an die du schicken lassen kannst und die dann weiterleiten...Ich suche ein Forumsmitglied mit Wohnsitz bzw. Adresse in Frankreich. Ich möchte eine Kurbel bei leboncoin kaufen, der Anbieter versendet aber nicht nach D. Das Päckchen müsste dann natürlich an mich weiterverschickt werden, ist also mit Aufwand verbunden. Würde mich sehr freuen. Danke!
Das klingt super und ging ja sehr flott, danke! Ich warte dann mal noch auf weitere Meldungen. Alles weitere per DN.wenn alle stricke reißen ich hab eine franz. Adresse an die du schicken lassen kannst und die dann weiterleiten...
Niemand???Guten Morgen, kommt jemand aus der Nähe von Weiden (Oberpfalz) und könnte mir ein Rad abholen und zusenden? Vielleicht fährt auch jemand Richtung Frankfurt am Main und könnte es einpacken. Würde mich über ne Rückmeldung freuen.
LG
Schick mir ne pnKönnte das jemand im Raum Frankfurt für mich sichern?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-stevens-aspin-ultegra-rh60/3018635765-217-9590
Viele Grüße
Oliver
Gibt es hier jemanden in der Ecke Osteel, der ein Rad sichern könnte und evtl. In Richtung Köln, Essen oder Münster bringen könnte?