• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hi,
gibt es jemanden aus Bonn der mir bei der Abholung eines Rades behilflich sein könnte?

Gruß
Tobi
 
Wenn du uns sagst wo es hinsoll?
Ich bin voraussichtlich nächsten Montag in Bonn
Am besten nach Nürnberg, aber ich könnte dann ggf. auch einen Versand organisieren. Nur mit Leuten aus den Kleinanzeigen ist das mit der Kommunikation oft schwieriger als hier 🙂.

Schon mal vielen Dank für deine Antwort!
 
Kann jemand bei der Abholung eines Rades aus Augsburg behilflich sein. Es müsste nach Norddeutschland, am Besten Osnabrück / Münster oder so.
 
Hoi Hoi,

artfremde Frage. Gibt es einen Menschen in der Nähe von Altötting, Braunau, Burghausen, etc. der:

1. einen Bass begutachten und ggf. kaufen könnte
2. und ihn mir verpackt und zusenden kann

Wäre knorke, der Verkäufer mag ihn nicht versenden... :/
 
Hi, wer könnte mir ein Rad in 30179 Nord (Hannover) abholen ? Und ggf nach NRW transportieren? Übergabe hätte Zeit. Müsste nur Zeitnah beim VK abgeholt werden.
 
Hi, wer könnte mir ein Rad in 30179 Nord (Hannover) abholen ? Und ggf nach NRW transportieren? Übergabe hätte Zeit. Müsste nur Zeitnah beim VK abgeholt werden.
Komm unregelmäßig immer mal in die Richtung. Sonst eventuell @knutson22 ?
Alternativ kann ich meine Unifreunde fragen, denen zahle ich aber immer nen paar Euro fürs einsammeln (falls es dir das wert ist)
 
Komm unregelmäßig immer mal in die Richtung. Sonst eventuell @knutson22 ?
Alternativ kann ich meine Unifreunde fragen, denen zahle ich aber immer nen paar Euro fürs einsammeln (falls es dir das wert ist)
Mönchengladbach ist nicht so meine Richtung, eher Köln Bochum oder Sauerland, da bin ich öfters mal unterwegs.
 
Kann mir jemand Abholhilfe in München leisten? Es geht darum ein Rad in München abzuholen und im Idealfall Richtung Nürnberg mitzunehmen:daumen:Aufwandsentschädigung versteht sich von selbst!
 
Könnte jemand einen Rahmen von Karlsruhe oder alternativ von St. Ingbert nach NRW/Mönchengladbach transportieren?
 
Zurück
Oben Unten