Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir jemand Abholhilfe in München leisten? Es geht darum ein Rad in München abzuholen und im Idealfall Richtung Nürnberg mitzunehmenAufwandsentschädigung versteht sich von selbst!
Wenn es im Norden ist, gerne. Nürnberg liegt in anderthalb Wochen auf meinem Weg.Kann mir jemand Abholhilfe in München leisten? Es geht darum ein Rad in München abzuholen und im Idealfall Richtung Nürnberg mitzunehmenAufwandsentschädigung versteht sich von selbst!
Wo in München?
Wenn es im Norden ist, gerne. Nürnberg liegt in anderthalb Wochen auf meinem Weg.
Das ist um die Ecke.Ich meine in der Nähe des Olympiastadions...
@derMicha vielleicht?Hallo,
Kommt jemand aus der Nähe von Hamburg oder Bad Doberan (Rad ist zwei mal von dem Anbieter inseriert) und kann mir ein Rad für die Tochter sichern?
Kommenden Sontag 17.3. ist die Börse in Nieuw Vennep bei Amsterdam. Ich fahre leider nicht hin, aber aus dem Forum doch sicher einige.Hilversum (Amsterdam) <> Deutschland, z.B. Köln, Mainz, Berlin etc
Hallo in die Runde, brauche dringend Abholhilfe aus Hilversum / NL (Nahe Amsterdam) für ein Rad (Koga Miyata). Kann es jemand bitte bis Köln, Mainz oder Berlin mitbringen? Hamburg wäre auch möglich. DANKE. bg Karsten
In KW13 könnte es klappen, Rad von Andreas?Ist zufällig jemand in den nächsten 2 Wochen auf dem Weg von Nürnberg in Richtung Braunschweig Hannover?
Ein geht um ein komplettes Rad RH 63 mit Schutzblechen & GT - also kein kleiner Happen.
Wäre natürlich nicht für umme.
Felix hat mir einen Rando Extra gesichert.In KW13 könnte es klappen, Rad von Andreas?
Ich versuche es einzurichten, Felix wollte ich sowieso mal kennenlernenFelix hat mir einen Rando Extra gesichert.
Genau das äußerte Felix auch gleich als ich im von deiner Bereitschaft zu unterstützen berichtete.Felix wollte ich sowieso mal kennenlernen
Fahre Montag von München nach Schweinfurt, falls das hilft.Servus Miteinander,
fährt jemand in nächster Zeit von München Richtung Rhein-Main Gebiet und könnte ein Rad mitnehmen?
Wenn der Rahmen bis Montag Mittag nach Schwabing/Freimann gebracht wird, geht er per Express nach Bonn Röttgen. Abholung Mittwoch oder oder wegen Urlaub erst ab Mitte April.München - Köln/Düsseldorf
Nur einen Rahmengilt es mitzunehmen.
Das wäre toll!
Vielen Dank! Ich frage mal nach und melde mich asap.Fahre Montag von München nach Schweinfurt, falls das hilft.
Wenn der Rahmen bis Montag Mittag nach Schwabing/Freimann gebracht wird, geht er per Express nach Bonn Röttgen. Abholung Mittwoch oder oder wegen Urlaub erst ab Mitte April.