• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
In diese Richtung bin ich leider nicht unterwegs. Werde den Samstag zwar in sie Nähe fahren, doch geht es dann zurück Richtung Berlin. Damit wirst du wohl kaum etwas anfangen können.
Gruß

Ah sehr schade, das bringt mir leider nichts, aber vielen Dank für die schnelle Reaktion!

Trier Köln morgen vormittag, Rahmen oder Teile gehen. plötzlich, ja, aus familiären Gründen hat es sich sehr spontan ergeben.

Hallo,
ich plane, am 3.2.24 von Potsdam nach Hohenroda (vor Bad Hersfeld A4) zu fahren um etwas Artfremdes Probe zu fahren und ggf. mitzunehmen. Anschließend zurück. Wer also was von Berlin in Richtung Bad Hersfeld oder zurück mitgenommen haben möchte, kann sich gerne bei mir melden.
Gruß
Der Termin steht bei mir.

Hallo,
gibt es zufällig jemanden, der demnächst aus Bayern, genauer Ampfing Richtung Norden, idealerweise NRW fährt und für mich etwas mitnehmen kann?
Aufwand wird natürlich entschädigt.
Gerne alles weitere via Unterhaltung/PN.
Danke

Hallo,
gibt es zufällig jemanden, der demnächst aus Bayern, genauer Ampfing Richtung Norden, idealerweise NRW fährt und für mich etwas mitnehmen kann?
Aufwand wird natürlich entschädigt.
Gerne alles weitere via Unterhaltung/PN.
Danke

Mega.
München Essen ist organisiert.
Jetzt benötige ich noch eine Transporthilfe Ampfing München bis Freitag. Wäre super, wenn das auch klappt.
Daumendrück!

Guten Morgen
Ich fahre Morgen nach Darmstadt von Nürnberg unf könnte was mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte jemand für mich einen STEVENS Crosser aus 80336 Ludwigsvorstadt - Isarvorstadt anschauen, ggf. mitnehmen und irgendwann versenden? Soll auch nicht umsonst sein!!!

Könnte jemand für mich einen STEVENS Crosser aus 80336 Ludwigsvorstadt - Isarvorstadt anschauen, ggf. mitnehmen und irgendwann versenden? Soll auch nicht umsonst sein!!!
Wenn es am Wochenende langt, gerne. Mitnehmen nach Nürnberg oder Schweinfurt ist machbar, eventuell auch nach Bonn. Versenden geht auch, dauert aber manchmal bis der Randladen einen passenden Karton hat.

Zurück