Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irre, welcher Zufall.Steht schon länger, Verkäufer ist nett, habe ihn mein Basso verkauft
Kalk hatte schon immer eine offene Drogenszene!Ich fahre am 15.09 nach Köln und zurück Richtung Nürnberg.
Habe Platz jeweils für 1 Rad und Kleinteile.
Am liebsten wäre mir, wenn möglich, Anliegerung und Abholung bei @roykoeln in der Werkstatt (liegt für mich einfach günstig)
@fuerdieenkel hast du deinen Rahmen schon bekommen?
Mach ich gern!Könnte mit jedem in Arsten bei Bremen einen LRS abholen und zusenden?
Natürlich gegen Geld und Segen
Wenn @Anma1975 mir mein Raleigh mit nach Köln bringt, kann ich auf dem Rückweg von Köln einweiteres Rad/Rahmen mit nach Osnabrück bringenA1: Kommt jemand an Leverkusen vorbei, um einen japanischen Klassiker näher an Bremen heranzubringen?
Nächster Sonntag (17.9.): Rückfahrt von Gießen nach Berlin mit leerem Berlingo (Beilademöglichkeit für 2-3 Räder)
Weiß nicht ob noch aktuell, aber meine Eltern wohnen um die Ecke.Könnte mit jedem in Arsten bei Bremen einen LRS abholen und zusenden?
Natürlich gegen Geld und Segen