• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Moin Zusammen, könnte jemand ein Rad in der Nähe von Karlsruhe / Pforzheim abholen? Langfristig müsste es nach Berlin/Hannover oder HH. Das wäre toll
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Könnte ein Forist in oder um Koblenz eine Kurbel sicherstellen (könnte sie übernächstes WE abholen)?
Gerne gegen Mitbringsel aus Berlin oder Penunzen.
 
Ahoj. Ist jemand zufällig in Paris demnächst? Ich kann ein Rad in Paris erwerben, allerdings definitiv nicht selbst hin zum abholen. Versand eher unklar. Würde mich über eine Rückmeldung freuen. alles weitere via PN. Bitte nicht wundern, wenn nicht gleich eine Antwort von mir kommt, bin smartphonelos seit einer Weile. Merci!
 
Moin!

Hat jemand Zeit und Lust eventuell einen textilen aber fahrradfernen Artikel in Langenfeld zwischen Düsseldorf und Leverkusen abzuholen und zuzuschicken?

Ich würde mich freuen :)

Dank und Gruß, Micha
 
Nächster Sonntag (17.9.): Rückfahrt von Gießen nach Berlin mit leerem Berlingo (Beilademöglichkeit für 2-3 Räder :))
1694380258658.png
 
Moin,

habe immer noch ein Rennrad von Sannino in München stehen, dass langsam aber sicher mal nach Norden muss. Steht bei einem Foristen. Das Rad müsste nach Göttingen, Bremen oder Hamburg.

Gruß
 
Kommt hier jemand aus der Nähe von Hamburg Wandsbek und könnte mir nen Satz Laufräder abholen und zu mir schicken. Bezahlt ist schon alles.
 
🚲 München(bobingen) -> Berlin ( potsdam)

Ich habe ein Rad geordert, für meinen großen.
Ein 20” Rennrad. 🥹

IMG_3806.png

Es steht in Bobingen bei München. Und es müsste nach Berlin/Potsdam.

Fährt zufällig jemand die Strecke? Natürlich gegen Aufwand ! Und ne Kiste Potsdamer Stange.

Der forist ist mit Sicherheit hilfsbereit !
 
Kommt hier jemand aus der Nähe von Hamburg Wandsbek und könnte mir nen Satz Laufräder abholen und zu mir schicken. Bezahlt ist schon alles.
Falls sich keiner meldet: Ich kaufe in solchen Fällen immer nen Laufradkarton (~15€ mit Versand) im Netz und schicke den direkt zur Adresse des Verkäufers, dann noch nen vorfrankiertes Versandlabel per Mail. Da hat der Verkäufer kaum Aufwand und würde in wahrscheinlich auch versenden. Das hat bis jetzt bei mir immer geklappt.
 
Falls sich keiner meldet: Ich kaufe in solchen Fällen immer nen Laufradkarton (~15€ mit Versand) im Netz und schicke den direkt zur Adresse des Verkäufers, dann noch nen vorfrankiertes Versandlabel per Mail. Da hat der Verkäufer kaum Aufwand und würde in wahrscheinlich auch versenden. Das hat bis jetzt bei mir immer geklappt.
Das Problem ist, der Verkäufer hat sich die Hand schwer verletzt und liegt im Krankenhaus. Seine Schwester wollte den Versand übernehmen, traut sich aber nicht, weil sie Angst hat, sie verpackt es nicht richtig.

Im Endeffekt ginge es nur ums verpacken und versenden. Sie würde den Paketschein ausdrucken. Bezahlt ist alles schon
 
Ahoj. Ist jemand zufällig in Paris demnächst? Ich kann ein Rad in Paris erwerben, allerdings definitiv nicht selbst hin zum abholen. Versand eher unklar. Würde mich über eine Rückmeldung freuen. alles weitere via PN. Bitte nicht wundern, wenn nicht gleich eine Antwort von mir kommt, bin smartphonelos seit einer Weile. Merci!
:D Noch aktuell.

und: 23566 Lübeck - St. Gertrud ????
Nix Fahrrad, aber ein Verkäufer, der nicht versenden mag. Kann jemand abholen und Versenden?? Passt in einen Schuhkarton. D N E K A !
 
Hallo,
könnte mir einer im Stuttgarter Osten ein im weiteren Sinn fachradspezifisches Teil abholen und versenden? Der Verkäufer mag nur Abholer.
Danke
 
🚲 München(bobingen) -> Berlin ( potsdam)

Ich habe ein Rad geordert, für meinen großen.
Ein 20” Rennrad. 🥹

Anhang anzeigen 1319186

Es steht in Bobingen bei München. Und es müsste nach Berlin/Potsdam.

Fährt zufällig jemand die Strecke? Natürlich gegen Aufwand ! Und ne Kiste Potsdamer Stange.

Der forist ist mit Sicherheit hilfsbereit !

Ich schicke einen Karton hin mit Verpackungsmaterial. Danke fürs lesen.
 
Das Problem ist, der Verkäufer hat sich die Hand schwer verletzt und liegt im Krankenhaus. Seine Schwester wollte den Versand übernehmen, traut sich aber nicht, weil sie Angst hat, sie verpackt es nicht richtig.

Im Endeffekt ginge es nur ums verpacken und versenden. Sie würde den Paketschein ausdrucken. Bezahlt ist alles schon
ist das eigentlich noch aktuell? Ich könnte aushelfen.
 
Moin,
jemand hier, der einen LRS in 69121 Heidelberg abholen und an mich versenden könnte?

Darum geht's

Screenshot_20230925_122005_Kleinanzeigen.jpg


Gruß Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten