• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Zwar kein Rad - aber immerhin ein Lenkrad ;-)

74321 Baden-Württemberg - Bietigheim-Bissingen

Verkäufer will aus einem mir nicht bekannten Grund nicht versenden. Vielleicht ist jemand in der Nähe der es abholen und gegen Kostenersatz an mich nach Österreich versenden könnte.
Fahre am 4.4. gegen Mittag von Heidelberg aus Richtung Seefeld/Tirol, könnte also dort gegen 14 Uhr kurz anhalten. Ein Versand innerhalb Österreichs läßt sich wahrscheinlich organisieren (soweit das kein Lenkrad eines Ackerschleppers ist).
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Genau der Gerät habe ich auch, wenn Du jemanden hast zum Abholen: 25€
Allerdings ist die Ablage hinüber.
Steht in 65428
132D073B-0A2E-4ACE-B604-C9A72A5D00C0.jpeg
 
Fahre am 4.4. gegen Mittag von Heidelberg aus Richtung Seefeld/Tirol, könnte also dort gegen 14 Uhr kurz anhalten. Ein Versand innerhalb Österreichs läßt sich wahrscheinlich organisieren (soweit das kein Lenkrad eines Ackerschleppers ist).
Das wäre super - Danke für das Angebot! Nein ist nur ein MOMO Lenkrad für einen PKW. Ich denke es wäre einfacher wenn wir per PN die Nummern austauschen - dann können wir morgen telefonieren.

Wenn das für dich ok ist schick mir einfach deine Nummer und ich melde mich morgen.
 
Kann wer ein Rad in Köln sichern? Entweder zwischenlagern oder versenden, bin auch am Dienstag schon in der Nähe...

Erledigt und vielmals danke für Zeit, Mühe, Risiko usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde,
Liebe Münsteraner,

ich habe ein Damenrad in 48145 Mauritz (bei Münster) gesichert. Nichts außergewöhnliches (Kildemoes Colibri, doch in der richtigen Größe für meine Frau) Die Verkäuferin versendet leider nicht. Daher würde ich mich freuen, wenn einer das Rad abholen und im günstigsten Fall nach Berlin bringen kann. Ein Versand wäre natürlich auch möglich. Aufwand wird selbstverständlich ausgeglichen - hört sich alles irgendwie doof an, mir fällt keine schönere Formulierung ein :)

Edit: Wäre es auch möglich, dass das Rad „nur“ abgeholt und „teilzerlegt“ wird? Ich würde dann leere Kartons zusenden und mich dann um die Abholung kümmern?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Radelfreunde,

ich habe eine Abholhilfe-Anfrage für Karlsruhe (PLZ 76133).
Es handelt sich um eine Espressomaschine (Maße 20x40x23 cm und 8kg Gewicht). Leider möchte die Verkäuferin nicht versenden, hat mir die Maschine aber bis heute Abend reserviert.
Sie muss nicht heute abgeholt werden, aber ich musste ihr eben bis heute Abend Bescheid geben, ob es klappt.

Da Espresso und italienische Rennräder ja irgendwie zusammen gehören ist die Anfrage ja gar nicht sooooo artfremd 😀.

Würde mich freuen, wenn jemand für mich die Maschine sichern könnte. Wie es dann weiter geht gucken wir dann.


Vielen lieben Dank schon mal!

Gruß Tobi
Ich muss das leider nochmal hochholen...

Leider hat das nette Angebot von @colnagolover am Ende nicht geklappt.
Daher bin ich immernoch auf der Suche nach einem Karlsruher 🙂....

Karlsruhe (PLZ 76133), es handelt sich um eine Espressomaschine (Maße 20x40x23 cm und 8kg Gewicht).
Ist mittlerweile reserviert für mich und bezahlt.

Wäre um jede Hilfe dankbar, da die Verkäuferin nicht versenden möchte 😞.

Schönes Wochenende!
 
Hallo an die Münsteraner,

Habe beim @sgx-83 einen Laufradsatz stehen, der den Weg zu mir nach Mannheim finden müsste ... @sgx-83 war so freundlich mir den Laufradsatz zu sichern, kommt nämlich nicht aus seinem Bestand, zudem ist er ordentlich anderweitig eingebunden. Somit
fehlt ihm die Zeit den LRS vernünftig zu verpacken und zu verschicken.

Könnte mir jemanden den LRS zuschicken oder mit nach Süden nehmen?

Würde mich riesig freuen.

Vielen Dank schon einmal im voraus!
 
Hallo an die Münsteraner,

Habe beim @sgx-83 einen Laufradsatz stehen, der den Weg zu mir nach Mannheim finden müsste ... @sgx-83 war so freundlich mir den Laufradsatz zu sichern, kommt nämlich nicht aus seinem Bestand, zudem ist er ordentlich anderweitig eingebunden. Somit
fehlt ihm die Zeit den LRS vernünftig zu verpacken und zu verschicken.

Könnte mir jemanden den LRS zuschicken oder mit nach Süden nehmen?

Würde mich riesig freuen.

Vielen Dank schon einmal im voraus!

Nimm mal bitte Kontakt zu @duc750 auf, der könnte dir wahrscheinlich behilflich sein.
 
Hallo in die Runde,
Liebe Münsteraner,

ich habe ein Damenrad in 48145 Mauritz (bei Münster) gesichert. Nichts außergewöhnliches (Kildemoes Colibri, doch in der richtigen Größe für meine Frau) Die Verkäuferin versendet leider nicht. Daher würde ich mich freuen, wenn einer das Rad abholen und im günstigsten Fall nach Berlin bringen kann. Ein Versand wäre natürlich auch möglich. Aufwand wird selbstverständlich ausgeglichen - hört sich alles irgendwie doof an, mir fällt keine schönere Formulierung ein :)

Edit: Wäre es auch möglich, dass das Rad „nur“ abgeholt und „teilzerlegt“ wird? Ich würde dann leere Kartons zusenden und mich dann um die Abholung kümmern?

Gruß
Hallo,
gibt es keine Münsteraner hier - aus der heimlichen Fahrradhauptstadt Deutschlands? Oder sind diese dieses Wochenende hier nicht im Faden vertreten?
Gerne bin ich für Hinweise dankbar, wen ich konkret anschreiben darf.

Vielen Dank.

Gruß
 
Beste Kollegen, ist zufällig jemand aus Saarbrücken anwesen, der mir bei einem Radl helfen kann?

Freue mich auf Nachricht falls der Fall.

Guten Start in die Woche!
 
Hi my friends
Habe soeben ein schönes Radl in Regensburg erstanden, wohne aber in Osnabrück.
Ist jemand in nächster Zeit auf der Strecke eventuell auch in Teilen unterwegs?…..
Herzlichen Dank
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand in der Nähe von 69234 Baden-Württemberg - Dielheim. Würde da eine Kleinigkeit versendet brauchen, aber Verkäuferin möchte nicht...es geht um eine Tasse....
 
Beste Kollegen,
ist zufällig jemand in der nächsten Zeit in Petange, Luxemburg unterwegs der mir bei einem Guerciotti helfen könnte?
Der Verkäufer hat so seine Problemchen..

Freue mich auf Nachricht falls der Fall.

Guten Start ins Wochenende (wenn's dann da ist).
 
Moin,

ist hier vielleicht jemand aus Duisburg und Umgebung, der Zeit und Lust hat, sich für mich ein Rad anzuschauen und zu sichern? Kein High-End Gerät aber schön wärs trotzdem
 
Beste Kollegen,
ist zufällig jemand in der nächsten Zeit in Petange, Luxemburg unterwegs der mir bei einem Guerciotti helfen könnte?
Der Verkäufer hat so seine Problemchen..

Freue mich auf Nachricht falls der Fall.

Guten Start ins Wochenende (wenn's dann da ist).
Aha, hast Du dir das von der Obermosel geschnappt um den Wow-Effekt zu erzielen? 😉
 
Zurück
Oben Unten