• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Wir suchen immer noch einen Shuttle für insgesamt zwei Koga Räder von Meerbusch/Düsseldorf nach Berlin, sowie nach Hamburg/Bremen. Falls jemand die Strecke fährt mit Platz im Auto...wir würden uns sehr freuen !!!
Ich bin wahrscheinlich Pfingsten in Köln und könnte ggf. Richtung HH/HB helfen.
Wollt ihr diesbezüglich mich mal in eine Unterhaltung einladen?
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Ich suche jemanden der in Kerpen bei Köln ein Rad (Damenrad) abholen und erstmal unterstellen kann. Falls Versand möglich nehme ich das auch gern an, es eilt aber überhaupt nicht!
Und ich finde @neongruen hat es schön formuliert:
"Unkostenerstattung, Entlohnung und Karmapunkteverteilung übernehmen wir natürlich gerne" ... in meinem Fall gilt das "wir" für mich und meine Frau :)
Wo wäre das denn in Kerpen, also in welchem Stadtteil? Evtl. könnte ich helfen.
 
Ich suche jemanden der in Rheine / Hauenhorst einen Satz Bremsen und ein Schaltwerk abholen und versenden könnte.

Sind auch nicht aus Gusseisen.
 
Hallo in die Runde! Kommt hier zufällig jemand aus Frankfurt und könnte spontan ein Rad zwischenlagern?
Sonst gibts morgen einen spontanen Tagesausflug..
 
Bestände die Möglichkeit ein schickes Bianchi von Remscheid nach München oder Heilbronn zu verfrachten?
 
Bestände die Möglichkeit ein schickes Bianchi von Remscheid nach München oder Heilbronn zu verfrachten?
Da ich in Remscheid arbeite hätte ich die Möglichkeit ein Rad dort abzuholen und zu sichern. Nach München komme ich leider nicht, könnte es dann aber an Jemanden übergeben der an Dortmund vorbei Richtung Süden fährt.
 
Das wäre natürlich schon mal ein gutes Angebot. Vielen Dank!

Ist noch in Verhandlung, ich wollte aber mal vorab wissen wie es danach weitergehen könnte falls wir uns einigen.
 
Moin,

ich habe das wunderschöne CNC Special erworben, das kürzlich im Biete stand, damit ich endlich stilvoll zum Brötchenholen fahren kann.
Das gute Stück lässt sich aber schwer versenden und deshalb benötige ich Abholhilfe:

1619981947059.png


Abholung zwischen Limburg und Wiesbaden und es reicht, wenn es irgendwo in Hamburg oder nördlich der Elbe ankommt.

Wäre klasse, wenn sich eine Mitfahrt für das Alteisen ergeben würde.

Danke.
Beste Grüße von der Küste.
 
Hallo,
suche jemanden, der ein Rad (kein Stahl) in Baden-Baden abholen und entweder versenden oder zur Abholung bereit halten könnte.
 
Ich suche Abholhilfe für Stahlrahmen 57cm plus Gabel unverpackt von

40670 Meerbusch nach Berlin

Der Rahmen ist nicht von @freemind1, sondern von @webbymax .

Auch Zwischenlagerung mit späterer Verschickung oder Abholung/Bringen ist alles willkommen. Das Übliche: Kostenerstattung, Benzinkostenbeteiligung, Karmapunkte, usw. applies.
Weiterhin Abholhilfe für Rahmen/Gabel in Meerbusch bei Düsseldorf gesucht. Zwischenlagerung, Versand, Berlin Express, alles willkommen....
 
Hallo in die Runde! Kommt hier zufällig jemand aus Frankfurt und könnte spontan ein Rad zwischenlagern?
Sonst gibts morgen einen spontanen Tagesausflug..

Sehe Deinen Eintrag eben erst.
Sorry
Wenn es noch aktuell sein sollte schreibe mir bitte eine Uha.

Moin,

ich habe das wunderschöne CNC Special erworben, das kürzlich im Biete stand, damit ich endlich stilvoll zum Brötchenholen fahren kann.
Das gute Stück lässt sich aber schwer versenden und deshalb benötige ich Abholhilfe:

Anhang anzeigen 933777

Abholung zwischen Limburg und Wiesbaden und es reicht, wenn es irgendwo in Hamburg oder nördlich der Elbe ankommt.

Wäre klasse, wenn sich eine Mitfahrt für das Alteisen ergeben würde.

Danke.
Beste Grüße von der Küste.

Ich muss demnächst zu meiner Werkstatt nach Bad Camberg.
Ich weiß zwar nicht von wem Du das CNC erstanden hast, habe aber eine Vermutung, dann liegt der Abholort nicht so fern.
Ich könnte es einsammeln und in Frankfurt abholbereit halten oder es mit zum Grauen nehmen.
Von dort aus findet sich vielleicht eine weitere Mitfahrgelegenheit.

Dauert natürlich noch ewig ist aber vielleicht eine Option für Dich.

Mille - Greetings
@L€X
 
Sehe Deinen Eintrag eben erst.
Sorry
Wenn es noch aktuell sein sollte schreibe mir bitte eine Uha.



Ich muss demnächst zu meiner Werkstatt nach Bad Camberg.
Ich weiß zwar nicht von wem Du das CNC erstanden hast, habe aber eine Vermutung, dann liegt der Abholort nicht so fern.
Ich könnte es einsammeln und in Frankfurt abholbereit halten oder es mit zum Grauen nehmen.
Von dort aus findet sich vielleicht eine weitere Mitfahrgelegenheit.

Dauert natürlich noch ewig ist aber vielleicht eine Option für Dich.

Mille - Greetings
@L€X
:daumen: Hast PN. Und Zeit spielt keine Rolle...
 
Noch einmal kurz nachgefragt:
Fährt in den nächsten Tagen jemand von Köln nach Berlin und kann ein sehr schönes Rad für @richdarich mitnehmen?
Das Rad muss nicht abgeholt werden, ich bringe es gerne zum Abfahrort.
 
Großes Stollenwerk in den KL
Nicht Blau und Chrom mir zu drüber.
Wer es nimmt, an den Weinmannbremsen (große Schrift) habe ich Interesse.;)

Wer in München könnte sich das Rad für mich anschauen?
Habe schon mit dem Verkäufer telefoniert.
Ich hätte das Rad gerne kann aber morgen und unter der Woche nicht nach München fahren.
Nächstes WE ist der Verkäufer nicht da.
Schicken lassen möchte ich nicht

Danke
Danke
@kasitier ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten