• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

wenn das kein bonner übernehmen kann - mach das klar, in drei wochen kann ich abholen, möchte aber nicht versenden! lagern für ne zeit geht schon, und irgendwer wird das schon richtung osten speditieren...

damit ich nicht überlaufe:
3 laufräder müssen nach münchen - frankfurt reicht vielleicht auch, @Axxl70 ???
Danke lieber @Roy. Frankfurt reicht. Die Achse Frankfurt - München gehört zum festen Terminplan. Meine Transportkapazität MUC-FRA kann wie üblich genutzt werden. @morda, falls dir mal wieder was Schönes im Hessischen über den Weg läuft.... ;-).
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
wenn das kein bonner übernehmen kann - mach das klar, in drei wochen kann ich abholen, möchte aber nicht versenden! lagern für ne zeit geht schon, und irgendwer wird das schon richtung osten speditieren...

damit ich nicht überlaufe:
3 laufräder müssen nach münchen - frankfurt reicht vielleicht auch, @Axxl70 ???
Danke für dein Go. bisher warte ich noch auf Antwort :)
 
Jemand eine Möglichkeit ein Radel in Rosenheim für mich abzuholen? Das wäre erstmal der erste Schritt.

Final müsste das Rad noch nach Frankfurt. Evtl kann jemand das Rad abholen und nach München bringen, damit ich es in den @Axxl70 Muc-Fra Express einspeisen könnte :)

Gruß,
Ben
 
Jemand eine Möglichkeit ein Radel in Rosenheim für mich abzuholen? Das wäre erstmal der erste Schritt.

Final müsste das Rad noch nach Frankfurt. Evtl kann jemand das Rad abholen und nach München bringen, damit ich es in den @Axxl70 Muc-Fra Express einspeisen könnte :)

Gruß,
Ben
Wenn Pfingsten reicht könnte ich das Rad mitnehmen (welche RH wegen Platz)
 
Jemand eine Möglichkeit ein Radel in Rosenheim für mich abzuholen? Das wäre erstmal der erste Schritt.

Final müsste das Rad noch nach Frankfurt. Evtl kann jemand das Rad abholen und nach München bringen, damit ich es in den @Axxl70 Muc-Fra Express einspeisen könnte :)

Gruß,
Ben
Melde dich, wenn die RO-M Connection steht..
 
Hallo zusammen, in Corona-Zeiten eher unwahrscheinlich, aber fährt zufällig jemand in der nächsten Zeit von Dordrecht in NL ins Rheinland und könnte ein Rad mitnehmen? Danke und viele Grüße
 
Laufradsatz Geldern/Duisburg gen FFM - fährt da zufällig jemand rum?
Nicht, dass ich ad hoc wüßte, wie ich die Brocken nach DU kriege, aber hier liegen noch Dachlatten herum.
 
Hallo in die Runde,
Ich habe mir ein günstiges Concorde in 85375 Neufahrn bei Freising gesichert das viel Liebe braucht. Bevor ich jetzt Bahntickets nach München kaufe, gibt es zufällig jemanden der in der Nähe wohnt und das Rad für mich abholen+ vernünftig Versenden könnte? Der Verkäufer ist 76 und nicht so super fit..

Langfristig muss das Rad nach Köln..

Und da ich noch neu hier im Forum bin: wie regelt ihr das monetäre?

Vielen Dank schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
...Sehr unterschiedlich....
Man kennt sich und man hilft sich...
Kennt man sich nicht, je nach Objekt ne Flasche Wein bis ein Kasten Bier, je nachdem, ob man sich sieht bei der Übergabe.
Porto natürlich immer!
Wenn ich mal 10 Liter Diesel verfahre, lasse mir die nicht bezahlen.
Ganze Räder verschicke ich ungern, klappt immer irgendwie anders.
Manche sind aber länger unterwegs...
 
Hallo in die Runde,
Ich habe mir ein günstiges Concorde in 85375 Neufahrn bei Freising gesichert das viel Liebe braucht. Bevor ich jetzt Bahntickets nach München kaufe, gibt es zufällig jemanden der in der Nähe wohnt und das Rad für mich abholen+ vernünftig Versenden könnte? Der Verkäufer ist 76 und nicht so super fit..

Langfristig muss das Rad nach Köln..

Und da ich noch neu hier im Forum bin: wie regelt ihr das monetäre?

Vielen Dank schonmal!

@morda
 
Hallo in die Runde,
Ich habe mir ein günstiges Concorde in 85375 Neufahrn bei Freising gesichert das viel Liebe braucht. Bevor ich jetzt Bahntickets nach München kaufe, gibt es zufällig jemanden der in der Nähe wohnt und das Rad für mich abholen+ vernünftig Versenden könnte? Der Verkäufer ist 76 und nicht so super fit..

Langfristig muss das Rad nach Köln..

Und da ich noch neu hier im Forum bin: wie regelt ihr das monetäre?

Vielen Dank schonmal!

Moin,
ich wohne sehr nah dran :D

Schreib mich mal via PN an!
 
Guten Morgen, könnte mir jemand ein Rad in Merzig einsammeln? Soll nach Mainz und nicht umsonst sein.

Vielen Dank vorab!
 
Ist hier jemand zufällig aus der Nähe von Wittlich und könnte ein Rad abholen und unterstellen?
Danke
 
Hallo in die Runde,
Ich habe mir ein günstiges Concorde in 85375 Neufahrn bei Freising gesichert das viel Liebe braucht. Bevor ich jetzt Bahntickets nach München kaufe, gibt es zufällig jemanden der in der Nähe wohnt und das Rad für mich abholen+ vernünftig Versenden könnte? Der Verkäufer ist 76 und nicht so super fit..

Langfristig muss das Rad nach Köln..

Und da ich noch neu hier im Forum bin: wie regelt ihr das monetäre?

Vielen Dank schonmal!
@morda hat es für mich eingesackt 😁Danke!! Wenn zufällig jemand aus seiner Ecke Richtung NRW fährt (am besten Richtung Köln) wäre es klasse wenn jemand das Rad einladen könnte. Soll natürlich nicht umsonst sein!
 
Zurück
Oben Unten