• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hi,
hat fährt jmd. in absehbarer Zeit von Köln nach Ostdeutschland und könnte ein Rennrad mitnehmen?
Ich könnte es in Magdeburg, Halle, Leipzig oder zur Not auch in Berlin in Empfang nehmen.

Besten Dank im Voraus!
 
Abholung im Raum Hannover. Mit wem hatte ich da letztens geschrieben. UH wech. @knutson22 wars nicht ? aber vielleicht hast du Zeit. Nähe Hannover/Burgwedel bräuchte ich jemanden zum schauen und vielleicht sichern.
D A N K!
 
Abholung im Raum Hannover. Mit wem hatte ich da letztens geschrieben. UH wech. @knutson22 wars nicht ? aber vielleicht hast du Zeit. Nähe Hannover/Burgwedel bräuchte ich jemanden zum schauen und vielleicht sichern.
D A N K!
Abholung ist geglückt. Da ich eher nicht mit Erfolg gerechnet habe, war der Transport zu mir noch nicht eingeplant.

Hannover -> Chemnitz ???

Hannover -> Berlin -> Chemnitz/Dresden

?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich suche jemanden der mir behilflich sein könnte ein Fahrrad von Altheim (Alb) oder ab dem 01.07 auch ab Schwäbisch Gmünd oder Crailsheim oder Reutlingen nach Berlin zu bringen.

Vielen Dank schonmal! :)
... wirklich niemand aus der gegend altheim (alb), schwäbisch gmünd, crailsheim oder reutlingen in nächster zeit unterwegs nach berlin. dort sollte das kotter damenrad von "wasisteswertetc." landen.

als ausgangspunkt könnte ich auch noch orte wie ulm, aalen, ellwangen und sonstig dazwischenliegendes anbieten.

besten dank ... micha

Möchte ich nochmal hochholen und fragen ob jemanden doch helfen kann? :)
 
Hi,
hat fährt jmd. in absehbarer Zeit von Köln nach Ostdeutschland und könnte ein Rennrad mitnehmen?
Ich könnte es in Magdeburg, Halle, Leipzig oder zur Not auch in Berlin in Empfang nehmen.

Besten Dank im Voraus!

Hat leider beim ersten Versuch nicht geklappt, deshalb nochmal hoch...
 
Lieferadresse in Holland gesucht ...
wer kennt jemanden, dem ich ein kleines Päckchen mit einem Umwerfer aus Südafrika zusenden lassen kann. Idealerweise in Grenznähe, so dass ein Weiterversand in Deutschland einfach und günstig realisierbar wäre.
Grund: Versand aus Südafrika mit der "günstigen" Post derzeit wohl nur nach Holland oder Belgien möglich.
Würde mich über einen Hinweris sehr freuen, der Umwerfer wäre für mich echt wichtig ...
 
Lieferadresse in Holland gesucht ...
wer kennt jemanden, dem ich ein kleines Päckchen mit einem Umwerfer aus Südafrika zusenden lassen kann. Idealerweise in Grenznähe, so dass ein Weiterversand in Deutschland einfach und günstig realisierbar wäre.
Grund: Versand aus Südafrika mit der "günstigen" Post derzeit wohl nur nach Holland oder Belgien möglich.
Würde mich über einen Hinweris sehr freuen, der Umwerfer wäre für mich echt wichtig ...

Kennen leider nicht. Aber bei denen https://fietslabgroningen.nl/
war ich schon. Sehr netter Typ. Hat mir auch schon Sachen geschickt.
Könntest du ja mal anfragen. Spricht auch deutsch...
 
Gibt's in den Niederlanden keine Packstationen die man beschicken lassen könnte? Nur so als Idee... ?‍♂️
 
Lieferadresse in Holland gesucht ...
wer kennt jemanden, dem ich ein kleines Päckchen mit einem Umwerfer aus Südafrika zusenden lassen kann. Idealerweise in Grenznähe, so dass ein Weiterversand in Deutschland einfach und günstig realisierbar wäre.
Grund: Versand aus Südafrika mit der "günstigen" Post derzeit wohl nur nach Holland oder Belgien möglich.
Würde mich über einen Hinweris sehr freuen, der Umwerfer wäre für mich echt wichtig ...

Ein Versand nach Holland in Kombination mit Grensnähe zu Deutschland wäre eher schwierig ;).

Du hast eine Antwort
 
Abholung ist geglückt. Da ich eher nicht mit Erfolg gerechnet habe, war der Transport zu mir noch nicht eingeplant.

Hannover -> Chemnitz ???
Hannover -> Leipzig -> Chemnitz
Hannover -> Berlin -> Chemnitz/Dresden

?
Leipzig fällt aus. Mein V-Mann hat schon den Keller voll und kommt so schnell nicht ins Gebirge und ich nicht nach LE.

Anderer Plan! Fährt jemand dies Wochenende von Hannover nach Braunschweig? Das Rad könnte am Sonntag nach Dresden gondeln ?

Vielen Dank schon jetzt für die vielen Hilfsangebote! Ihr seid super ?
 
Leipzig fällt aus. Mein V-Mann hat schon den Keller voll und kommt so schnell nicht ins Gebirge und ich nicht nach LE.

Anderer Plan! Fährt jemand dies Wochenende von Hannover nach Braunschweig? Das Rad könnte am Sonntag nach Dresden gondeln ?

Vielen Dank schon jetzt für die vielen Hilfsangebote! Ihr seid super ?
Oder von Hannover nach Salzgitter / 38268 Lengede , Wolfenbüttel?
 
Zurück
Oben Unten