• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Gibt es vielleicht jemanden, der diese Woche noch ein Rad aus Frankfurt abholen könnte und möglicherweise mit nach Dessel auf die Börse bringen kann (wäre aber nicht unbedingt notwendig)?
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
jemand aus der Nähe PLZ 82205 oder Raum München, der einen Satz Laufräder in Empfang nehmen könnte, um diese an mich zu versenden?
Karton für den Versand ist beim Verkäufer blöderweise ebenfalls nicht vorhanden

Gruß Stephan
 
Moin,

ein nackter Rahmen mit Gabel (Laufraeder und Anbauteile kommen wieder runter) sucht den Weg von Essen/Düsseldorf/Köln nach Stuttgart (genauer: 71277 Rutesheim) zum @Crocodillo



Jemand hier, der die Strecke in Planung hat und den mitnehmen könnte?

Vielen Dank schonmal,
mike
 
Moin,

ein nackter Rahmen mit Gabel (Laufraeder und Anbauteile kommen wieder runter) sucht den Weg von Essen/Düsseldorf/Köln nach Stuttgart (genauer: 71277 Rutesheim) zum @Crocodillo



Jemand hier, der die Strecke in Planung hat und den mitnehmen könnte?

Vielen Dank schonmal,
mike
Hallo Mike,

wenn es nicht eilt. Ich fahre die Strecke gelegentlich, kann aber noch nicht genau sagen wann ich das nächste mal unterwegs bin. Wenn es also Zeit hat, kein Problem.
 
:p
gut, dass der iloxx-Fahrer eine Quittung unterschrieben hat.
Und dass ich die auch wieder gefunden habe.

Das Berliner Außenlager hatte auch schon versucht, den Empfänger/Käufer zu erreichen. Demnach war das Rad wohl schon in Berlin angekommen.
Danach verliert sich jede Spur. Ob zurück geschickt, woanders zu- oder abgestellt und vergessen oder entwendet ist seit Monaten völlig unklar.

iloxx wollte sogar ein Foto haben, damit sie einen Anhalt haben, nach welchem Stülp-Karton die suchen müssen...
:confused:


Hallo Liebe Gemeinde.

Erst einmal allen ein frohes Neues :bier:

Als betroffener wollte ich mich auch mal kurz melden.
Ich würde nicht mehr mit Iloxx versenden da es anscheinend sehr schwer fällt trotz täglichen anrufen nach der angekündigten Lieferung das Rad zu finden.
Es sollte am 21.11.2016 geliefert werden und als dies nicht geschah habe ich täglich mit Iloxx, der Zentrale von GEL (Versandpartner von Iloxx) und dem Berliner Lager von GEL telefoniert um eine Lieferung anzuschieben. Als alles nicht fruchtete bin ich dann am 30.11.2016 selber nach Kremmen (Berliner Lager von GEL) gefahren und da konnte man mir nur die Auskunft geben das es nicht zu finden ist. Seitdem vergeht eine Suchfrist nach der anderen und kurz vor Weihnachten wurde es dann "offiziel" als Verlust gemeldet und an die Schadensabteilung weiter gegeben :mad: Die haben nun wiederum eine Frist von 8 Wochen...
Ich bin gespannt ob ich überhaupt nen akzeptabelen Betrag von denen bekomme.

Ich hoffe das wirkt jetzt nicht als rumjammern...
Möchte nur zum Ausdruck bringen das dieser Verein in meinen Augen ein absolut unfähiger Haufen ist.

Beste Grüße Tim
 
ährt jemand zufällig von hamburg nach münchen/augsburg?
Es ginge um einen Rahmenset.
 
Brauchte eure hilfe bezuglich eines LRS.

Von Düsseldorf nach Munchen, Villingen oder Wien.

Danke VG Alex
 
Leider scheint Hermes immer unfähiger zu sein. Deshalb bräuchte ich wahrscheinlich Hilfe bei der Abholung eines Rades in Köln Ehrenfeld. Das Rad kann in Ochtendung, Koblenz, Karlsruhe, Heilbronn, Villingen-Schwenningen, oder Stuttgarter Raum abgeliefert werden. Umkosten werden natürlich vorher fix gemacht und vor Ort bezahlt. Vielen Dank schon mal und Grüße
 
ich hab ende des monats besuch aus koblenz.
du müsstest allerdings selbst abholen, ziemlich auf den tag genau und im ersten ort moselaufwärts, fällt mir gerade nicht ein.
geht auch nur ohne schutzbleche, ich würde die laufräder dann zum transport ausbauen...
wenn sich nix besseres ergibt...
 
Danke, das klingt doch schon mal sehr gut! Falls sich nichts früheres ergibt, würde ich da evtl. dann nochmal auf dich zurück kommen. Schutzbleche hat es nicht und Räder rausnehmen ist gar kein Problem.
 
Hallo miteinander,
Da ich ein Rad erwerben möchte wäre meine Frage ob jmd. von euch in den nächsten Tagen von Düsseldorf nach Berlin unterwegs ist und möglicherweise ein Rad mitnehmen könnte?
Demontage der Laufräder wäre kein Problem.

Über den Preis für den Transport und weitere Details könnten wir uns gerne per PM/ PN unterhalten.

Besten Gruß
Colnagissimo
 
Danke, das klingt doch schon mal sehr gut! Falls sich nichts früheres ergibt, würde ich da evtl. dann nochmal auf dich zurück kommen. Schutzbleche hat es nicht und Räder rausnehmen ist gar kein Problem.
Hallo, also noch mehreren Beschwerden hat das heute doch noch mit Hermes funktioniert. Hat sich also erledigt. Vielen Dank
 
Kann sich hier irgendjemand eine Rad in 04315 Leipzig für mich bzw. meine Frau anschauen und mir/uns dann ggf. zusenden? :)

Wäre großartig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten