• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

kann mir jemand ein rad von berlin nach köln mitbringen?
düsseldorf/bonn/wuppertal, bergisches land wäre auch voll ok!
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Ich hätte eventuell Bedarf, die Strecke Düsseldorf -> Berlin zu überwinden. Düsseldorf -> Hamburg, Dresden oder Leipzig wären auch eine Option.
 
Mal wieder Stuttgart, aber diesmal nicht direkt nebenan sondern im Umkreis von etwa 50Km, also zwischen Heilbronn und Stuttgart. Quasi bei Backnang, Bietigheim-Bissingen, nahezu genau dazwischen.
Unglaublich wie viele Weiler mit eigenem Namen es da in der Ecke gibt… :eek:

Egal. Von da bräuchte ich eine Abholhilfe für ein Rad, das ich evtl kaufen täte, wenn sich Jemand findet der es abholt und dem Hermes-Boten übergibt - findet sich da Jemand? :rolleyes:
Ist das noch aktuell? Ich komme da am Sonntag, 16.08. auf dem Weg von D nach S vorbei und könnte das Rad mitnehmen.
 
Fährt irgendwer demnächst aus dem Ruhrgebiet nach Hamburg? Geht um ein komplettes Rad. Gibt auch eine angemessene Belohnung. Danke
 
Last call: ich brauche immer noch - und nun dringend - einen Radtransport von Hanau bei Frankfurt/Main nach Berlin. Gegen Kosten, na klar :)
 
Last call: ich brauche immer noch - und nun dringend - einen Radtransport von Hanau bei Frankfurt/Main nach Berlin. Gegen Kosten, na klar :)

Nach Berlin kann ich es Dir nicht schaffen aber abholen und zwischenlagern.
Wenn Du mit der Bahn nach Frankfurt kommst bringe ich es Dir auch zum Bahnhof oder drehe ggf. auch noch eine Runde mit Dir.
;)

Mille - Greetings
@L€X
 
Nochmal die Suche nach Jemandem aus Stuttgart/Heilbronn, bzw. der Ecke, der ein Fahrrad abholen und versenden könnte und würde. Leider haut das Angebot von @steelbike zeitlich nicht hin, aber trotzdem natürlich nochmal ein dickes Dankeschön an ihn dafür! :bier:


Also: Stuttgarter, Heilbronner, Backnanger, Bietigheimer, etc., bitte melden; es soll auch nicht zu Eurem Schaden sein… ;)
 
Könnte mir jemand ein hübsches Rennrad am Stück in Meerbusch bei Düsseldorf abholen?




Also: Stuttgarter, Heilbronner, Backnanger, Bietigheimer, etc., bitte melden; es soll auch nicht zu Eurem Schaden sein… ;)
Wo genau? Komme ja aus der Gegend, vielleicht weiß ich jemanden?
 
Jemand aus Reutlingen und Umgebung der ein rad sicherstellen könnte und ggf. an Hermes übergeben könnte?
hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich hab eins bei Stuttgart stehen, und @531c sucht, meine ich, auch noch Jemanden der aus der Ecke ein Rad nach Berlin holen kann - vielleicht sollten wir uns nen Transporter organisieren und nen Sammeltransport starten?
 
Zurück
Oben Unten