• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Hallo,
ist jemand in den nächsten Wochen in Erfurt oder Jena und könnte ein Rad mit nach Berlin (oder in die Nähe von Berlin) mitnehmen?
VG
Christoph
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Kann mir jemand beim Kauf eines Rahmens in Amiland, äh USA helfen?

Ich brauche dort quasi ne Relaisstation, Empfangsadresse für ein Paket sein und mit Zollbeleg wieder von USPS oder so abholen lassen? Ich habe hier so einen Kandidaten, der sogar Fragen blockiert... Ein Gebot kann ich, wie es aussieht, aber abgeben...
 
Puh... wenn Verkäufer bocken hätte ich auf Gebot abgeben schon keinen Bock mehr... Du suchst also jemanden, der in den USA empfängt, um dann nach Deutschland weiter zu schicken? Habe dreckerte Verwandschaft in Michigan, leider alle in der Army und demzufolge momentan in anderen Teilen der Welt unterwegs. God bless America...
 
Puh... wenn Verkäufer bocken hätte ich auf Gebot abgeben schon keinen Bock mehr... Du suchst also jemanden, der in den USA empfängt, um dann nach Deutschland weiter zu schicken? Habe dreckerte Verwandschaft in Michigan, leider alle in der Army und demzufolge momentan in anderen Teilen der Welt unterwegs. God bless America...

Da ich seltenst mal was verkaufe, weiß ich gar nicht, wie man das hinbekommt mit diesem Blockieren; ist mir aber auch egal, solange es klappt:)

Mit Deiner Verwandschaft sagst Du was, ein Kollege hat ne Schwester dort, mal sehen, ob da was geht...
 
Jemand demnächst aus Richtung München nach Berlin bzw. Brandenburg allgemein unterwegs und hätte Platz für ein Rad? Ich hätte hier Interesse, wenn es noch ein paar mehr Infos gibt.
Danke schonmal :bier:
 
Jemand demnächst aus Richtung München nach Berlin bzw. Brandenburg allgemein unterwegs und hätte Platz für ein Rad? Ich hätte hier Interesse, wenn es noch ein paar mehr Infos gibt.
Danke schonmal :bier:

Ich fahre am WE. zur HISTORICA nach Leipzig. Wenn dir das hilft könnte ich das Radl dahin mitbringen.

MfG Jens
 
Langsm outen sich alle historica teilnehmer :)
Wieso - kasitier hatte doch schon etliche Freisitzrunden eingeläutet!? :daumen:
Wir werden so gegen acht, zu 4. , da aufschlagen um dann in aller Ruhe die 48 km zu fahren. Dabei werden wir keinen Biergarten ( Oder wie nennt man solche Lokale in der Gegend? ) auslassen. Möchte uns da eventuell jemand Gesellschaft leisten ?
MfG Jens
Und kasi: Nimm mal den MukMuk mit, ich will sehen, ob sein Pana auch wirklich fährt! Ihr seid doch beide Münchener?
 
Wieso - kasitier hatte doch schon etliche Freisitzrunden eingeläutet!? :daumen:

Und kasi: Nimm mal den MukMuk mit, ich will sehen, ob sein Pana auch wirklich fährt! Ihr seid doch beide Münchener?
Ich nehme doch schon meine Angetraute und entsprechendes altes Material mit und mit dem MukMuk wird mir das zu wissenschaftlich auf der Fahrt. Außerdem bleibe ich dann noch ein paar Tage in der alten Heimat.

MfG Jens
 
;) War auch nicht ganz ernst gemeint. Wobei ich schon gern mal mit dem fahren würde. Ich glaube er ist eh in Stuttgart, sonst hätte er doch heut längst seinen Senf dazu gegeben ;)
 
Ich nehme doch schon meine Angetraute und entsprechendes altes Material mit und mit dem MukMuk wird mir das zu wissenschaftlich auf der Fahrt. Außerdem bleibe ich dann noch ein paar Tage in der alten Heimat.

MfG Jens

Und Du weisst nicht, ob Du noch anschliessend alle Zähne hast.:D
 
Bildschirmfoto 2013-08-29 um 21.42.42.jpg


Jemand ein A-... ?
 
Zurück
Oben Unten