Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie stehts denn um die Haltbarkeit von dem Titan Lager bei höherem Körpergewicht?Das SUPERIA bekommt das SR Lager vom LÜDERS, das LÜDERS das NR Lager vom SUPERIA:
Anhang anzeigen 878159
Anhang anzeigen 878156
Das hält schon, aber es ist eben sehr weich...Wie stehts denn um die Haltbarkeit von dem Titan Lager bei höherem Körpergewicht?Muss man sich da ab 80kg Sorgen machen?
Wenn dann die Kurbel „wippt“ ist das nicht so dolle... 80kg ist ja auch nicht so viel aber für Radfahrer ja schonDas hält schon, aber es ist eben sehr weich...
Worauf bezieht sich 13/14mm? Ich kenne vom Perache 7mm Durchmesser bei den Alurails, bei anderen Herstellern eigentlich nur 8mm...3ttt Schienen = 13mm, Perache Schienen = 14mm
Damit der Perache richtig aufliegt, musste etwas nachgeholfen werden:
Anhang anzeigen 883611
Ja, natürlich! War zu dumm den Schieber abzulesen. Hab es geändert! Mein Perache hat Aluschienen mit 8mm.Worauf bezieht sich 13/14mm? Ich kenne vom Perache 7mm Durchmesser bei den Alurails, bei anderen Herstellern eigentlich nur 8mm...
Das ist dann ein stabiler; meiner hatte seine 213gr. mit schwindsüchtigen 7mm Teilen erkauft - für mich eher ungeeignet, der jetzige Besitzer kann sich das leisten...Ja, natürlich! War zu dumm den Schieber abzulesen. Hab es geändert! Mein Perache hat Aluschienen mit 8mm.
Meine Erfahrungen mit Alurails (und RH 64 bei 94 kg) sehen leider so aus...Das ist dann ein stabiler; meiner hatte seine 213gr. mit schwindsüchtigen 7mm Teilen erkauft - für mich eher ungeeignet, der jetzige Besitzer kann sich das leisten...
da ist die Dimensionierung aber auch 1:1 die vom Stahlgestell. Wenn die Streben dicker dimensioniert sind, hält das ohne Probleme. Ich bin schon eine Concor Superleggera gefahren, ohne Probleme.Meine Erfahrungen mit Alurails (und RH 64 bei 94 kg) sehen leider so aus...
Da kommt mir nix mehr ins Haus...
Anhang anzeigen 883942
Sieht mir auch nach den 7mm aus, das geht wahrscheinlich eher mit <64Kg als mit 94...Meine Erfahrungen mit Alurails (und RH 64 bei 94 kg) sehen leider so aus...
Da kommt mir nix mehr ins Haus...
Anhang anzeigen 883942
Dito.da ist die Dimensionierung aber auch 1:1 die vom Stahlgestell. Wenn die Streben dicker dimensioniert sind, hält das ohne Probleme. Ich bin schon eine Concor Superleggera gefahren, ohne Probleme.
Ach, peinlichstes Entgraten und sogar Verrunden aller Kontaktflächen zu den Rails ist dringend empfohlen.
Muss ich auch noch bei meiner schwarzen NOS SR Royal SL machenAch, peinlichstes Entgraten und sogar Verrunden aller Kontaktflächen zu den Rails ist dringend empfohlen.
Deshalb habe ich den vorgesehenen Sattel an meinem SBDU auch noch nicht montiert, die Super Record sieht noch so neu aus...Muss ich auch noch bei meiner schwarzen NOS SR Royal SL machenDas tut dann schon etwas weh...