Moin, Moin.......
ist mir eigentlich zu blöd, aber ich versuchs trotzdem mal mit dem link:
http://connect.garmin.com/reports (klappt nicht, wie kann ich die Reporte freigeben? bei einzelnen Strecken hab ich das schon gesehen)
übrigens sind das keine 8 Monate seit Juni 2012. Und meine Saison ist Ganzjährig (SRY Kollege aber mich hält eigentlich nur Schne und Eis vom Fahren ab!)
was die anderen konstruktiven Antworten angeht, vielen Dank.
Zurück zum Thema. Im Herzen tendiere ich nach wie vor zum Tarmac Rahmen. Jetzt habe ich noch BMC Teammachine SLR01 oder SLR02 gesehen. Auch schöne Kandidaten. Mit einer Ultegra oder Ultegra Di2 sind die doch bestimmt auch nicht schlecht.
Die nähere Beschreibung fürs verwringen: wie gesagt, wenn ich mit beiden Beinen auf der Erde stehe und mit beiden Händen am Lenker bin, gibt bei leichtem druck auf die eine oder andere Seite das ganze stark nach. Beim fahren ist es halt so, dass selbst im vorletzten hinteren Richtzel und vorn groß, die Kette am Umwerfer schleift. wenn ich in die rechte Seite trete. Stelle ich den Umwerfer weiter nach außen, schaltet er nicht sauber aufs kleinere. Ich hoffe das ist etwas genauer.