• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

8/16 oder 16/8

Das ist klassisches Trolling.


Seine Inhalte waren nutzlos, eben: Trollerei. Und Nutzloses ist halt so nützlich wie Bullenkot, oder neudeutsch "Bullshit". Passt schon, meiner Ansicht nach.
Diese Definition von Trolling deckt sich nicht mit der üblichen, siehe hier.
https://www.heise.de/tipps-tricks/Trolling-das-ist-die-Bedeutung-6208883.html
Der Kollege nimmt sich selbst auf die Schippe, nicht andere.
Vielleicht beschreibt er ja auch seine tatsächliche Gemütslage und Verfassung.

Nach Deiner Definition wäre ja nahezu jeder Influencer ein Troll. Deren Ergüsse sind auch IMHO auch für nichts gut außer für deren eigenen Geldbeutel.
 

Anzeige

Re: 8/16 oder 16/8
Diese Definition von Trolling deckt sich nicht mit der üblichen, siehe hier.
https://www.heise.de/tipps-tricks/Trolling-das-ist-die-Bedeutung-6208883.html
Der Kollege nimmt sich selbst auf die Schippe, nicht andere.
Vielleicht beschreibt er ja auch seine tatsächliche Gemütslage und Verfassung.

Nach Deiner Definition wäre ja nahezu jeder Influencer ein Troll. Deren Ergüsse sind auch IMHO auch für nichts gut außer für deren eigenen Geldbeutel.
Noch wichtiger finde ich das er nicht provoziert. Vermutlich kommt er auch nur im Internet so "komisch" rüber. Es ist oft der Menschen für ihr geschriebenes einzuschätzen, weil man ihre Mimik, Gestik und Emotionen dabei nicht sieht. So werden Dinge manchmal falsch aufgefasst.
 
xkcd-someone-is-wrong-on-the-internet.jpg
 
Noch wichtiger finde ich das er nicht provoziert. Vermutlich kommt er auch nur im Internet so "komisch" rüber. Es ist oft der Menschen für ihr geschriebenes einzuschätzen, weil man ihre Mimik, Gestik und Emotionen dabei nicht sieht. So werden Dinge manchmal falsch aufgefasst.
Ist schon wahr. AT sei nicht böse, aber die denken halt, das Du Blödsinn schreibst. Bei dem Abnehmen ist hat immer was im Vorfeld schief gelaufen. Das Zunehmen. Alles Gute Deiner Tochter.
 
Hab` gerade gesehen: Ein Eimerchen Bautzener mittelscharf enthält ca. 1080 kcal, ich käme also mit 3 Eimerchen gut über den Tag.
 
Zurück
Oben Unten