• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

56 oder 62 Kettenblatt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oldschool-Sprinter

Carbon Freund&Zweitgrüßer
Wer fährt damit ? Sei es als zweitrad und was gibt es da zu erzählen ?
Kann man sowas als dauerrad fahren oder eher als Sonntagsrad ? :i2:

AW: 56 oder 62 Kettenblatt ?

Tschuldige das ich frage. Als ausgleich werd ich mal wichtigere Themen hier reinstellen wie:

wie oft wechselt ihr die unterhosen ?
was tun gegen ohrenschmalz ? usw...

dann gehts dir vielleicht besser und du fühlst dich wieder wohl...

Frag mal den Herrn Velopope. Der fährt sowas an seinem Singlespeed :lutsch:

Kannst du nicht die Frage stellen "was zahlt ihr mir, dass ich mich hier wieder verpisse?"

Frag mal den Herrn Velopope. Der fährt sowas an seinem Singlespeed :lutsch:

Singlespeed zählt nicht. Wollte hören ob damit ein rennrad fahrbar bleibt. ;)

Kannst du nicht die Frage stellen "was zahlt ihr mir, dass ich mich hier wieder verpisse?"

Geile Option. Ein Neues Cannondale Carbonfrei und ich bin weg. Du wirst mir immer sympathischer...:D

Du schaffts bei leichtem Gefälle gerade mal 52 km/h und fragst nach solchen Kettenblättern? :rolleyes:

Und nu ? Ab wieviel Kmh ist man den würdig nachzufragen der Herr ?

besorg dir ein 5er-ritzel für hinten, dann klappt das auch mit der kompaktkurbel.
du bist einfach 'ne klasse da kommen viele hier nicht mit ;-)

besorg dir ein 5er-ritzel für hinten, dann klappt das auch mit der kompaktkurbel.
du bist einfach 'ne klasse da kommen viele hier nicht mit ;-)

Besorgs du dir doch :D dann hast du auch was zu tun.

Nur mal so nebenbei:

Ich will nichts kaufen. Ich wollte eure Erfahrung hören :D
Na ja...nicht wirklich...bis jetzt hat sich ja nur die Creme de la Klugscheiss gemeldet...

Nur mal so nebenbei:

Na ja...nicht wirklich...bis jetzt hat sich ja nur die Creme de la Klugscheiss gemeldet...

klar, weil sich hier ja auch der Held der Dünnschissfragen, als TE hervorgetan hat

du outest dich immer mehr TE = Thread Ersteller

Und nu ? Ab wieviel Kmh ist man den würdig nachzufragen der Herr ?

Wenn du ein paar Profis versägt hast, die im übrigen gerade mal genug Kraft haben um eine Standard-Kurbel auszureizen, dann kannst du nochmal nachfragen.

Bis dahin kannst dir selbst mal die Frage stellen, warum das niemand an seinem Rennrad fährt. Aber bei deinem Intellekt ist deine Antwort bestimmt "weil alle anderen nicht soviel Kraft haben wie ich".

Achso..dachte ist was schlimmes ...und sonst nichts zu tun ?

Statt immer nur die Forumswarze zu spielen die immer an meinem Arsch hängt hättest du doch schon mal meine Frage beantworten können ? ;)
Wenn nicht können wir ruhig so weiter machen...:D

Nur mal so nebenbei:

mal sehen, vielleicht wenn ich mal nen tacho hab ...

Am 26"-Rahmen ein 56-er , am Puky ein 64-er :D

(wobei das KB am Puky in Rechtskurven aufsitzt)

ne habe ich nicht, sonst würde ich ja nicht deine "so geilen" threads verfolgen :D

irgendjemand muss sich ja um unseren forentroll kümmern :D:D:D

Wenn du ein paar Profis versägt hast, die im übrigen gerade mal genug Kraft haben um eine Standard-Kurbel auszureizen, dann kannst du nochmal nachfragen.

Nee. Ich frage jetzt nach ohne Profis zu versägen. Ich hoffe du hast nichts dagegen ? Vielleicht sollte ich dich fragen ob ich fragen stellen darf ?
Wenn solche Kettenblätter so tödlich sind weshalb gibt es den die Heldenkurbel und die 56 und 62er ? Die werden doch nicht nur hergestellt damit man die an die Wand hängen kann ?

Bis dahin kannst dir selbst mal die Frage stellen, warum das niemand an seinem Rennrad fährt. Aber bei deinem Intellekt ist deine Antwort bestimmt "weil alle anderen nicht soviel Kraft haben wie ich".

Tschuldige das ich mir nicht selber Fragen stelle aber soweit wie du will ich es nicht kommen lassen...:D
Und übrigens soviel Kraft hab ich gar nicht. Und nu ? Was sagst du nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück