Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(...) Und wenn einem die Argumente ausgehen, wird man persönlich..
Oder woher rührt Deine Überheblichkeit
Frust, Neid, Narzismus und Besserwissertum sind die Eigenschaften, die ein Forum jedwerder Art überhaupt nur am Leben halten!!
Nur nochmal genauer hingucken: http://www.kreuzotter.de/deutsch/cadence.htm
Nach Toleranz fragen aber selber meinen man ist was besonderes?
Wozu zählst du deine Äusserungen? Narzissmus oder einfach Kompensation auf Nebengebieten auf Grund von Frust und Leid?
Wie bitte???Erläuter´mal!
..also bei mir ist's Frust aufgrund totalen Versagens im Job, gepaart mit mangelndem Erfolg bei Frauen, garniert mit einer Prise Selbstmitleid.. und bei Dir?![]()
Na was bezweckst du dann, ausser einen Sonderstatus in der Aufmerksamkeit, mit den +++ ?![]()
:love::love::love::love::love::love::love::love:
30/32
What else!
Ich hab diese Tourney Kassette immer im Rucksack. Habe ich mal aus ner Baumarkt Krücke geklaut und für den Campa Freilauf passend gefeilt. Das sind diese Dinger mit dem "Mega Range" Ritzel mit 40 Zähnen oder so. Für Bilder mache ich aber immer die normale Campa Kassette drauf. Forum halt...![]()
Angeregt durch dich und diesen Thread habe ich meine heutige Nachmittagstour ganz euch gewidmet und war am Herkules. Auf dem Bild vom April mit 52-42 Kurbel, heute mit 52-42-30 (welchen Gang ich benutzt hab, verrat ich aber nicht)
VG aus Bornmann-City!
Ach komm, gib schon zu...du bist noch nie mit dem Rad den Herkules hinaufgefahren...immer nur Rad in den Kofferraum, oben ausgepackt, Foto gemacht und wieder zurück![]()
PS: Warum mußt du mich immer wieder mit "Herkules-Fotos" quälen und mich an die gute alte Kasseler zeit erinnern...
Ich will auch mal wieder da hinauf![]()
Ach komm, gib schon zu...du bist noch nie mit dem Rad den Herkules hinaufgefahren...immer nur Rad in den Kofferraum, oben ausgepackt, Foto gemacht und wieder zurück![]()
PS: Warum mußt du mich immer wieder mit "Herkules-Fotos" quälen und mich an die gute alte Kasseler zeit erinnern...
Ich will auch mal wieder da hinauf![]()
Ich hab diese Tourney Kassette immer im Rucksack. Habe ich mal aus ner Baumarkt Krücke geklaut und für den Campa Freilauf passend gefeilt. Das sind diese Dinger mit dem "Mega Range" Ritzel mit 40 Zähnen oder so. Für Bilder mache ich aber immer die normale Campa Kassette drauf. Forum halt...![]()
Kommst Du auch daher....? :heul::heul::heul::heul:
Fullewasser, Fullewasser, hoi, hoi, hoi!