• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

50/34 vs. 53/39

Anzeige

Re: 50/34 vs. 53/39
AW: +++50/34 vs. 53/39+++

DSC05908.jpg

:love::love::love::love::love::love::love::love:​

(...) Und wenn einem die Argumente ausgehen, wird man persönlich..

Nicht vergessen, dass du hier an Argumenten nicht viel hast hören lassen. Anstelle von Argumenten hast du Dogmen und eigene Vorstellungen gepostet, mehr nicht. Weder stellst du diese zur Diskussion, noch legst du dar, wie du zu dieser Ansicht kommst. Du wirfst einfach irgendeine Behauptung in den Ring.

Oder woher rührt Deine Überheblichkeit

Überheblich bist du, da du jedem der nicht Profi- oder Amateur-Niveau fährt, rätst, sich ein anderes Hobby zu suchen. Ich denke, du bist hier der Falsche, anderen Usern Vorwürfe zu machen.

Frust, Neid, Narzismus und Besserwissertum sind die Eigenschaften, die ein Forum jedwerder Art überhaupt nur am Leben halten!!

Wozu zählst du deine Äusserungen? Narzissmus oder einfach Kompensation auf Nebengebieten auf Grund von Frust und Leid?

Wozu zählst du deine Äusserungen? Narzissmus oder einfach Kompensation auf Nebengebieten auf Grund von Frust und Leid?

..also bei mir ist's Frust aufgrund totalen Versagens im Job, gepaart mit mangelndem Erfolg bei Frauen, garniert mit einer Prise Selbstmitleid.. und bei Dir? :)

:love::love::love::love::love::love::love::love:​

Twen_am_Herkules.jpg

Angeregt durch dich und diesen Thread habe ich meine heutige Nachmittagstour ganz euch gewidmet und war am Herkules. Auf dem Bild vom April mit 52-42 Kurbel, heute mit 52-42-30 (welchen Gang ich benutzt hab, verrat ich aber nicht :rolleyes: )

VG aus Bornmann-City!

Ich hab diese Tourney Kassette immer im Rucksack. Habe ich mal aus ner Baumarkt Krücke geklaut und für den Campa Freilauf passend gefeilt. Das sind diese Dinger mit dem "Mega Range" Ritzel mit 40 Zähnen oder so. Für Bilder mache ich aber immer die normale Campa Kassette drauf. Forum halt... :o

Ich hab diese Tourney Kassette immer im Rucksack. Habe ich mal aus ner Baumarkt Krücke geklaut und für den Campa Freilauf passend gefeilt. Das sind diese Dinger mit dem "Mega Range" Ritzel mit 40 Zähnen oder so. Für Bilder mache ich aber immer die normale Campa Kassette drauf. Forum halt... :o

Ach komm, gib schon zu...du bist noch nie mit dem Rad den Herkules hinaufgefahren...immer nur Rad in den Kofferraum, oben ausgepackt, Foto gemacht und wieder zurück :D:D ;);)

PS: Warum mußt du mich immer wieder mit "Herkules-Fotos" quälen und mich an die gute alte Kasseler zeit erinnern...
Ich will auch mal wieder da hinauf :mad:

Twen_am_Herkules.jpg

Angeregt durch dich und diesen Thread habe ich meine heutige Nachmittagstour ganz euch gewidmet und war am Herkules. Auf dem Bild vom April mit 52-42 Kurbel, heute mit 52-42-30 (welchen Gang ich benutzt hab, verrat ich aber nicht :rolleyes: )

VG aus Bornmann-City!

Schöne Bilder aus der Heimat.... Schöne Räder... Weisste eigentlich, wie schön es zuhause ist...? :crying:
Biste von vorne oder hinten raufgefahren...?

Ach komm, gib schon zu...du bist noch nie mit dem Rad den Herkules hinaufgefahren...immer nur Rad in den Kofferraum, oben ausgepackt, Foto gemacht und wieder zurück :D:D ;);)

PS: Warum mußt du mich immer wieder mit "Herkules-Fotos" quälen und mich an die gute alte Kasseler zeit erinnern...

Und sogar das Rad ist nur geliehen :heul::heul::heul::heul::heul::heul:

@ Plattfahrer: Ich bin von meinem Kaff an der Fulda bis nach Baunatal, hinauf nach Brasselsberg-Druseltal, weiter zum Herkules, Foto, und über das Hohe Gras nach Habichtswald, zurück über Harleshausen. 60 km.

Kommst Du auch daher....? :heul::heul::heul::heul:

Fullewasser, Fullewasser, hoi, hoi, hoi!

Die Mega Range gibt es auch in 9-fach in LX-Version, 38 Zähne!
120er Frequenz mit 4Km/h:D

Zurück