• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

4smarts Voltpump Aldi Kompressor Test: Richtig Druck?

Anzeige

Re: 4smarts Voltpump Aldi Kompressor Test: Richtig Druck?
Tauchflasche ist halt recht sperrig. Die 4smarts Voltpump könnte in ´ne Trikottasche gehen, aber über die Größe wird in dem Testbericht nichts geschrieben. 🙄
Egal wie groß: Ein fester, kantiger Gegenstand mit 420 g in der Trikottasche is nicht so prickelnd...

Wenn der Albrecht nichts damit zutun hat/haben will, warum steht denn sein Name plakativ im Titel?
Könnte mir vorstellen, dass Rennrad News durch "Aldi" im Titel mehr durch Klicks profitiert, als Aldi durch die Werbung hier für ihre Produkte.
 
Mich würde die Motivation der Redaktion für diesen Test interessieren.
Aldi scheint den Test nicht zu sponsern, die Leserschaft straft Elektropumpen zuverlässig ab, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ist die Aktionsware meist schon vergriffen und die Testobjekte müssen sogar noch bezahlt werden.
Also wozu?
 
Zurück
Oben Unten