• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Syncros Capital SL Aero - Ausprobiert!: 4.200 € Rennrad-Laufradsatz im Test

Syncros Capital SL Aero - Ausprobiert!: 4.200 € Rennrad-Laufradsatz im Test

Diese Laufräder sind Gesamtkunstwerke aus Carbon und wurden ohne Kostendruck entwickelt um maximale Performance zu liefern. Wir konnten den fast 4.200 € teuren Aero-Laufradsatz von Syncros testen und liefern Argumente wie man den Kauf vor sich selbst rechtfertigen kann.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Syncros Capital SL Aero - Ausprobiert!: 4.200 € Rennrad-Laufradsatz im Test

Was sagt du zu den neuen Syncros Capital SL Aero Laufrädern?
 

Anzeige

Re: Syncros Capital SL Aero - Ausprobiert!: 4.200 € Rennrad-Laufradsatz im Test
Hier ist alles Werbung!
Ich bin für Nachhaltigkeit, aber der Ansatz der Umweltbilanz sollte imho eher bei Volumenmodelle greifen. Bei einem LRS wie diesem dürfte die Auswirkung im Promille Bereich liegen, sie ist schlicht wenig relevant.
Genauso wie das Flugzeug von Elon Musk, ist auch wenig relevant, da ja nicht jeder ein Flugzeug besitzt.
 
Die Teile sind halt nicht lieferbar. Letzten August bestellt (mit Liefertermin Februar), mittlerweile Liefertermin 11.11.
Wozu dann auf den Markt werfen? 🤦🏻‍♂️
Das hier ist das eigentliche Problem. Die sind leider bisher Vaporware. Die 40mm Version hat überhaupt keinen Liefertermin, die 60mm werden jeden Monat noch zwei Monate weiter verschoben
 
Ich frag mich ja immer, warum die Leute, die die Arbeit der Redaktion pauschal als Geldmacherei verurteilen, sich hier auf der Seite überhaupt tummeln.
Mir wäre ja mein Leben zu kurz, um mich mit Dingen zu befassen, von denen ich überhaupt nichts halte.

Zum Thema: Ich finde ja Konzepte, die a bisserl außerhalb des gerade Gängigen sind, immer interessant.
 
Zurück
Oben Unten