Catkiller
ohne Magen gehts auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Kann auch als Liegeversion sein![]()
Ich wollte eigendlich zu dem Thema nichts mehr schreiben
bla bla laber sülz
Gute gebrauchte Rennräder für 300Wenn man überlegt wie teuer gute Rennräder sind ist der Unterschied nicht mehr so gross und Gebraucht kriegt man schon gute Liegeräder oft fürdeutlich u 1000 Euro.
... wenn man aber weite Touren machen will 150Km+ dann sollte das Rad einen nicht einschränken weil es so eine lahme Krücke ist.
Sonst könnte ja auch jeder mit Klapprad rumfahren.
Im Vergleich zu einem Rennliegerad oder Velomobil ist ein Aufrechtrennrad einfach nur lahm und inefizient in der Ebene.
Liegeradfahren macht einsam, ich habe noch nie einen in der Gruppe fahren sehen, beim Rennradfahren findet man eigentlich immer eine Gruppe in seiner Umgebung zum Mitfahren.
Bitte nicht alles Verallgemeinern, es gibt Gründe, es gibt auch LR Gruppen, es ist aber auch so, das wenn ich Lieger fahre und mein Nachbar/Schwiegersohn oder wer auch immer mitfahren möchten, ist da ein sehr unharmonisches rumgeeier, während ich auf gerader Strecke locker fahre, sehe ich im Rückspiegel die Zunge raus hängen, bei leichten Gefällen muss ich gar bremsen, am Berg drehen wir das ganze um und je bergiger um so schlimmer, kann man mal machen, aber macht keinem wirklich richtig Spass, da fahr ich lieber mit den LR-Kollegen aus dem Nachbarort Lieger und mit den Jungs hier Renner, dann passt es wieder.
Aber ein Vorteil hat der Lieger auf Grund seines mangelnden Aufkommen dann doch noch: Während einem auf dem RR zig Autos und LKW mit nem Mindestabstand von 3mm und 180 überholen, fahren die bei einem Lieger lieber auf der anderen Seite in den Graben oder Stundenlang hinterher, denn das irre Ding da vorne kann je keiner Einschätzen und den Typ schon gar nicht
Ich möcht mich übrigens mal outen, als jemand der noch vor 10 Jahren die Liegerradler als alternative ökochaoten gahalten hat und konnte mit den Teilen garnix anfangen, man wird aber auch älter, was nicht zwingend toleranter bedeutet, aber die Langeweile auf dem RR hat mich mal auf ein Trike von HP gebracht, so ging das Drama los und heute wird ein "Renn"-Liegerad gefahren:
cu Bernd