• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3. Okt Weil der Stadt

AW: 3. Okt Weil der Stadt

ich fass mal zusammen und ihr führt fort...

60km Strecke Männer
30. uwe_h
62. Patze
63. schwergewicht
95. Andi S

60km Strecke Frauen

100km Strecke Männer

100km Strecke Frauen

Hallo zusammen.

Gruß an Bike-Engel , Schwabenradler und Uwe_h.

Wo stehen denn die Platzierungen?:confused:

Die Maschine ist geputzt und in den zwei Stunden!:eek: sind die Highlights von heute noch mal Revue passiert.
Gestern Abend war ich noch grummelig: :mad: Packe das Trikot aus: Vorne richtig SDK , hinten V+R von der 100 km Distanz. Grrrr. Also heute Morgen als erstes noch mal zur Anmeldung. Der sehr freundliche Service meinte: “Nein keine Trikots mehr von SDK da - ob ich nicht das Team wechseln will?” “Naja ok” Ich könnte noch ins Team von Gregor Braun in dem auch Jan Ullrich fährt, ob das dann in Ordnung wäre?”:p :p :p
Klar, in der ersten Runde war der umschwärmt und ein paar Egos haben nicht im Traum daran gedacht, den Platz neben ihm für die anderen auch mal zu räumen. Also an ihm vorbeigezogen den Grinsemann gegeben und ein freundliches “Hallo” geerntet. Dann vorne ein paar Minuten mit Gregor Braun gefahren - “Ich bin der Gregor ” - und dann war Weil der Stadt schon erreicht und die “Arbeit” begann….
Ach so:
Auf dem Weg von der Bühne stand der Karsten Migels, den ich echt kompetent und sympathisch finde grade richtig. Da konnte ich mir‘s nicht verkneifen ihm zu sagen: “Das machen Sie richtig gut auf Eurosport” Hat er kurz erstaunt geguckt, sich aber dann bedankt und noch Pfötchen gegeben.

Habe dum 18 Uhr den Bericht gesehen. Aus meiner Sicht eine Unverschämtheit des Senders.
Bei dem Rennen ging es um einen wohltätigen Zweck und nicht um irgendetwas politischen. Medien setzen halt alles so wie sie es brauchen.

Schon Peinlich von Regio TV wenn sie nur den Titel "Radln für einen guten Zweck" Schreiben, aber nicht einmal mitteilen um was es dort geht.

Klasse ... habe den Sender (Redaktionsleitung) bereits angeschrieben. Mal schaun was die Antworten. Werde mich dann wieder melden.

Habe dum 18 Uhr den Bericht gesehen. Aus meiner Sicht eine Unverschämtheit des Senders.
Bei dem Rennen ging es um einen wohltätigen Zweck und nicht um irgendetwas politischen. Medien setzen halt alles so wie sie es brauchen.

Schon Peinlich von Regio TV wenn sie nur den Titel "Radln für einen guten Zweck" Schreiben, aber nicht einmal mitteilen um was es dort geht.

Klasse ... habe den Sender (Redaktionsleitung) bereits angeschrieben. Mal schaun was die Antworten. Werde mich dann wieder melden.

"mehr dazu morgen" wird in diesem Bericht angekündigt...

...na da lassen wir uns mal überraschen!

"mehr dazu morgen" wird in diesem Bericht angekündigt...

...na da lassen wir uns mal überraschen!

Laß Sie doch lallen. Sind doch die, die Jan Ullrich vor ein paar Jahren hinten reingekrochen sind. (So wie in den alten Zeiten der Hagen Boskop und Herbert Wattebausch:D )
So ein Erlebnis wie heute lassen wir uns doch von so ein paar rumkrittelnden sich mit Alkohol dopende Sesselfurzer doch nicht vermiesen.

Laß Sie doch lallen. Sind doch die, die Jan Ullrich vor ein paar Jahren hinten reingekrochen sind. (So wie in den alten Zeiten der Hagen Boskop und Herbert Wattebausch:D )
So ein Erlebnis wie heute lassen wir uns doch von so ein paar rumkrittelnden sich mit Alkohol dopende Sesselfurzer doch nicht vermiesen.

Wenn Du ein Bericht schreibst, fliege ich immer bald vom Stuhl, einfach Klasse zu lesen!!!!!!

Wenn Du ein Bericht schreibst, fliege ich immer bald vom Stuhl, einfach Klasse zu lesen!!!!!!

Danke für die Blumen. Bin halt auch ein Schnatterinerchen.
Ist aber auch Klasse sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Nachdem ich am Hügele ein zwei Eumel hinter mir lassen konnte und wahrscheinlich nicht Letzter bin, sich die Vorbereitung also doch gelohnt hat bin ich wieder obenauf.

Übrigens die Wirtschaftswegetour ist nicht geschenkt, wenn nächstens mal gutes Wetter ist....- da kann man dann mal gemütlich (also mein! ;) gemütlich) nebeneinander fahren und nach Herzenslust babbeln...

Übrigens hat die Svenne auch den ersten Platz gemacht. Obwohl sie die einzige in ihrer Altersklasse war hat sie sich super geschlagen. Weiter so!!!!! ;)

Mein Hochachtung vor allen die heute in Weil der Stadt gefahren sind!

Hatte das Vergnügen als Zuschauer sieben Runden in Schafhausen dem Treiben zuzusehen. War sehr schön zuzuschauen und die Menschen beim "sich Verausgaben" zu beobachten. Paar Impressionen hab ich hochgeladen.

Glückwunsch an alle, die das gemeistert haben :daumen:

Auf der Homepage ist noch kein Eintrag für die lange Distanz
ich fass mal zusammen und ihr führt fort...

60km Strecke Männer
30. uwe_h
62. Patze
63. schwergewicht
95. Andi S

60km Strecke Frauen

100km Strecke Männer

1 Stunde 43 / 35er Schnitt peterbit

100km Strecke Frauen

Zurück