Paddi
Triathlet
AW: 3. Okt Weil der Stadt
62.
62.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uwe war, glaube ich, unser Forumserster.
Wie waren denn eure anderen Platzierungen?
Ich fang mal an mit der Zahl 63.
ich fass mal zusammen und ihr führt fort...
60km Strecke Männer
30. uwe_h
62. Patze
63. schwergewicht
95. Andi S
..schaut euch mal auf Regio-TV den Bericht über das Rennen an - muss ne absolute Frechheit sein!!!!!![]()
![]()
![]()
Das was Voigt sagt und wie er reagiert ist absolut verständlich!!!!!
Habe dum 18 Uhr den Bericht gesehen. Aus meiner Sicht eine Unverschämtheit des Senders.
Bei dem Rennen ging es um einen wohltätigen Zweck und nicht um irgendetwas politischen. Medien setzen halt alles so wie sie es brauchen.
Schon Peinlich von Regio TV wenn sie nur den Titel "Radln für einen guten Zweck" Schreiben, aber nicht einmal mitteilen um was es dort geht.
Klasse ... habe den Sender (Redaktionsleitung) bereits angeschrieben. Mal schaun was die Antworten. Werde mich dann wieder melden.
Hallo zusammen.
Gruß an Bike-Engel , Schwabenradler und Uwe_h.
Wo stehen denn die Platzierungen?![]()
"mehr dazu morgen" wird in diesem Bericht angekündigt...
...na da lassen wir uns mal überraschen!
..die Ergebnislisten waren auf der Frontscheibe des Busses am Start/Ziel Bereich angebracht..
..online ist noch nichts zu finden![]()
Laß Sie doch lallen. Sind doch die, die Jan Ullrich vor ein paar Jahren hinten reingekrochen sind. (So wie in den alten Zeiten der Hagen Boskop und Herbert Wattebausch)
So ein Erlebnis wie heute lassen wir uns doch von so ein paar rumkrittelnden sich mit Alkohol dopende Sesselfurzer doch nicht vermiesen.
Wenn Du ein Bericht schreibst, fliege ich immer bald vom Stuhl, einfach Klasse zu lesen!!!!!!
ich fass mal zusammen und ihr führt fort...
60km Strecke Männer
30. uwe_h
62. Patze
63. schwergewicht
95. Andi S
60km Strecke Frauen
100km Strecke Männer
1 Stunde 43 / 35er Schnitt peterbit
100km Strecke Frauen