• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3. Okt Weil der Stadt

AW: 3. Okt Weil der Stadt

Guten Morgen Ihr zwei Profis!

Ich werde mich jetzt in die S-Bahn setzen und zur WM fahren. Und auf der Messe werde ich gleich mal nach einem Radl Ausschau halten, auch so ein Carbongeschoss wie der Andreas hat, er sagte ja das fährt fast von allein und so oft wie er den Hügel erklimmt, glaube ich ihm das mittlerweile!

Schönen Tag, der arbeitenden Bevölkerung!

Gruss Mandy

Guten Morgen Ihr zwei Profis!

...auch so ein Carbongeschoss wie der Andreas hat, er sagte ja das fährt fast von allein und so oft wie er den Hügel erklimmt, glaube ich ihm das mittlerweile!...

Hallo Bike-Engel!

Und bergab fährts sogar von ganz alleine! Man muß nur noch lenken und bremsen, das ist die moderne Technik!:D...

Ich habs mir doch jetzt extra schon in ganz unauffällig gekauft und auch noch NIE damit angegeben... von wegen "Was will denn die Lusche mit sonem Rad!":crying:

Servus! :daumen:
Neuigkeiten:
Hab gerade vom Veranstalter telefonisch erfahren, das die ersten Runden "neutralisiert" gefahren werden. Da soll man dann Zeit haben zum quasseln auch mit dem Team-Kapitän und es wird wohl noch geschlossen im Feld gefahren.:D
Finde ich irgendwie cool! Dann brauch ich mich nicht die ganzen 60km so abhetzen. :D
Dann soll es wohl einen zweiten Start geben der das "Rennen" einleitet und da soll es dann auch um die Platzierungen gehen.
Na dann!, ich werde es wohl nicht sein, der hier abräumt.
So dann immer schön trainieren. Kette Rechts!
De Blitzke::lol:

Hallo zusammen,

war eigentlich jemand am Sonntag in Herrenberg und hat jetzt ein neues Carbonrad? Ich habe gehört da gab es ein paar Stück umsonst zu holen.

Servus! :daumen:
..., das die ersten Runden "neutralisiert" gefahren werden. ..De Blitzke::lol:

Na das wär doch was.
Die ersten Runden! neutralisiert (wären dann ja zwei) , dann wärs ja nur noch eine Runde hart zu fahren.

He Schwabenradler.

Dann hättest Du dein Schloß auch dranlassen können, oder brauchst Du das jetzt für dein "neues" Rad?:D

Na das wär doch was.
Die ersten Runden! neutralisiert (wären dann ja zwei) , dann wärs ja nur noch eine Runde hart zu fahren.

He Schwabenradler.

Dann hättest Du dein Schloß auch dranlassen können, oder brauchst Du das jetzt für dein "neues" Rad?:D

Hallo Vorsich-Tiger,
Du weißt doch, mein Gummiüberzogenes Stahlschloss passt sehr gut zu einem neuem Carbonrenner. Vielleicht schenke ich es auch dem Bike-Engel, sie will sich ja heute ein neues Rad von der WM mitbringen.

Das mit der "Einrollrunde" finde ich gar nicht so schlecht, dann können wir den ersten Anstieg noch gemütlich hoch fahren und Kräfte sparen für die nächsten 2 Runden.

Gruss
der Schwabenradler

Na das wär doch was.

Ja Vorsicht-tiger, es sind nicht zwei Runden bei der Kurzen ist es nur eine Runde. Habs gerade gelesen auf deren Homepage: http://www.radsportakademie.de/volksbankcharity/info.htm

Dann also doch zwei Runden Gas geben. Ufff...:eek:
de Blitzke:D

Na hoffentlich heißt gemütliche erste Runde nicht schon einen 30er Schnitt anschlagen, den wollte ich mir doch für die 2. Runde aufheben.
Aber im Ernst, ich finde diese Variante mit 2 Starts gar nicht so schlecht.

Gruss der Schwabenradler

Hallo Svenne.

Die Frauen fahren von 09.00-12.45 - oder willst Du lieber ab 13.30 den U23 Jungs zuschauen?;)

Jo, haste ganz recht, wir wollten da halt gehen, weil wir auch noch shoppen wollten und unter der Woche nicht können - aber da das Wetter am Sonntag schöner wird und wir lieber den Männern zusehen wollen, die wir auch vielleicht ein wenig eher kennen, haben wir uns auf Sonntag umentschieden und ich werde am Samstag mit von der Partie sein!!! Freu mich schon!
Bis Samstag,
Svenne

Jo, haste ganz recht, wir wollten da halt gehen, weil wir auch noch shoppen wollten und unter der Woche nicht können - aber da das Wetter am Sonntag schöner wird und wir lieber den Männern zusehen wollen, die wir auch vielleicht ein wenig eher kennen, haben wir uns auf Sonntag umentschieden und ich werde am Samstag mit von der Partie sein!!! Freu mich schon!
Bis Samstag,
Svenne

Hallo Svenne,

ne gute und weise Entscheidung :daumen:

..bis Samstag

Nochmal zur Erinnerung!
INFO
h040.gif

Habe es schon ins Last-Minute-Radeln gestellt! Am Samstag dem 29.09.2007 um 14.30Uhr trifft man(n) und Frau sich wieder vor dem Woba-Radsportgeschäft in Renningen zur gemütlichen (Achtung, Alarmglocke) Charitystreckenausfahrt. Werden es aber so machen, dass es mindestens zwei Gruppen, je nach Leistungsstand gibt, also brauch keiner/ keine Bedenken haben nicht mitzukommen. Zum Abschluss können wir uns im Eiscafe in Renningen treffen!
Am Montag dem 1.10.2007 um 17.30 Uhr ist auch Treffpunkt vorm WoBa-Radsportstudio, er würde an diesem Tag auch nochmal die Runde abfahren, wobei ich das zwei Tage vor dem Rennen nicht so toll finde, vielleicht kann man ja noch einen andere Strecke zum warmfahren nehmen und dann nur eine Charityrunde drehen?! Das kann man dann am Montag Vorort ausgemachen!
Die Ausfahrten sind nicht auf das WoBa-Team beschränkt, jeder kann mitfahren!

Zurück