• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3. Okt Weil der Stadt

AW: 3. Okt Weil der Stadt

Halli Hallo,

na wer war heute alles unbekannterweise bei der Woba Generalprobe dabei? War auf jeden Fall ne klasse Tour und hat viel Spass gemacht. Jetzt hoffen wir mal das das Wetter am Mi auch so super wird wie heute. Soll ja lt. Vorhersage gut werden.

Kann es sein das eine nicht ganz unbekannte Dame aus diesem Fred Fotos von uns gemacht hat? Ich tu mir da schwer weil ich die meisten vom Woba Team gar nicht kenne. Sollte ich recht haben, werden dann noch einige gepostet:) ?

LG und schönes WE noch.

Quickmik

Halli Hallo,

na wer war heute alles unbekannterweise bei der Woba Generalprobe dabei? War auf jeden Fall ne klasse Tour und hat viel Spass gemacht. Jetzt hoffen wir mal das das Wetter am Mi auch so super wird wie heute. Soll ja lt. Vorhersage gut werden.

Kann es sein das eine nicht ganz unbekannte Dame aus diesem Fred Fotos von uns gemacht hat? Ich tu mir da schwer weil ich die meisten vom Woba Team gar nicht kenne. Sollte ich recht haben, werden dann noch einige gepostet:) ?

LG und schönes WE noch.

Quickmik

Aloha Quickmick,

war der Typ im Wilier Trikot. War sehr nett heute, aber gemütlich????:rolleyes: :lol: Die Bilder hat Mandy aka Bike-Engel geschossen. Frag sie doch mal, ob welche reingestellt werden!

Hallo zusammen,

ja ja - "gemütlich" :o

..war dennoch eine tolle Veranstaltung - ich schätze, wir waren mit ca. 40 Leutchen unterwegs :)

Ich werde keine Bilder ins Forum setzen, da es doch einige Leute gibt die nur bei WoBa fahren und sicher nicht erfreut wären, Ihr Foto in einem Forum zu finden, wer möchte dem schicke ich ein-zwei Bildchen als E-Mail. Bitte Pn dann an mich!

Servus,

ja gemütlich war's wirklich nicht aber spass gemacht hat's riesigen. War aber wirklich nochmal ne super Trainingseinheit vor Mittwoch. Ich fahr eigentlich meistens alleine und das ist halt doch extrem anders als in so ner großen Gruppe. Hätte die zu Anfang übrigens auch auf so ca. 40 Leute geschätzt.

@Patze. Ich war der mit dem ganz blauen langarmwintertrikot und den Powerbar Überschuhen ( ich weiß, aber mir wars irgendwie kalt heute ). Schönes Bike hast du da übrigens.

Mandy werde ich dann tatsächlich mal per PN um Bilder bitten. Bei den schönen Bildern die sie in Ihrem Profil hat, können die Bilder von heute eigentlich nur klasse geworden sein.

So werd jetzt mal a bissl meine Beine kurieren und die gepflegt aufs Sofa schwingen:) .

Lasst es euch gutgehen.

Quickmik

Mir hat's auch voll Bock gemacht - mir war zwar von vornerein klar, dass das keine Spazierfahrt wird, aber dass es sooo anstrengend würde... war trotzdem genial! oder vielleicht gerade deshalb ;-)
Leider kann ich mir partout keine Namen merken und mit den ganzen verschiedenen nicks dann noch...
Hab aber trotzdem noch ein paar neue Gesichter kennen gelernt!

Und ich fahre mit der Weltmeisterin!

Das wird ja immer besser!!!!
:D :D :D

Und ich wurde heute auch genötigt mitzufahren.
Ich fahre im Team von Jürgen Colombo. Und damit ich nicht alleine das Gruppetto bilden muß konnte ich noch meinen Freund Uwe E. und Ben L. aktivieren. Starfahrer unseres Teams wird aller voraussicht DER Kronzeuge der Dopingsünder schlechthin sein: Paffi.

und was macht deine Einweihungsparty :confused: :rolleyes:

Die Party war im vollen Gange!!! So 25 Leute im Wohnzimmer und Küche. Heut morgen um 5 ins Bett und um halb 10 wieder raus und nach Stuttgart zur WM.

@Quickmig: Vielen Dank für das tolle Kompliment!! :) Aber irgendwie kann ich dich grad nicht mehr so genau zuordnen:rolleyes:

Kuck evtl. mal meine Fotos an, vielleicht erkennste mich wieder:). Hatte so ein blaues Langarmtrikot an und war glaub der einzige mit Überschuhen:D

Und ich wurde heute auch genötigt mitzufahren.
Ich fahre im Team von Jürgen Colombo. Und damit ich nicht alleine das Gruppetto bilden muß konnte ich noch meinen Freund Uwe E. und Ben L. aktivieren. Starfahrer unseres Teams wird aller voraussicht DER Kronzeuge der Dopingsünder schlechthin sein: Paffi.

Morgen Frank,

na ganz sooo schlimm wird es ja nicht gewesen sein :rolleyes: :D

Schööön - dann sehen wir uns eventuell - fährst ja auch die kurze Distanz.

ach ja,
und das kleine Hügele in Schaffhausen drückste auch durch.

Zurück